Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-03-23 10:38
So, mittwochs hatte ich ja abe...

So, mittwochs hatte ich ja abends vor zu Andi zum Kochen und Essen zu gehen. Am Morgen hab ich hier noch geputzt, Böden gewischt usw. War also relativ fleißig. Die Sonne hab ich auch noch genossen und ein bisschen gelesen.

Joggen war dann einfach super. Wir sind um 4 Uhr gelaufen, da schien zwar noch etwas viel Sonne und mein Kopf sah danach bestimmt wieder tomatig aus, aber nun ja. Haben's diesmal in 38min geschafft und uns um 2min gesteigert. Yay! Danach gings mir auch echt gut, herrlich. So muss das sein!

Wir haben dann schon mal Gemüse geschnippelt und das Fleisch angebraten. Und als das dann alles in der Pfanne schmorte, bin ich schnell heim geradelt, hab geduscht, meine Nachspeise und meinen Dip eingepackt, und bin wieder zurück zu Andi gefahren.

Das Essen war dann auch wirklich super lecker! Und die Nachspeise auch, yommie. Und dann ging auch schon der gemütliche Teil des Abends los: Moonlight gucken! Mir hatten noch 4 Folgen gefehlt, also haben wir gleich damit angefangen. Warum werden eigentlich immer die guten Serien nach einer Staffel abgesetzt? Vermutlich hat die Serie diesen Vampir-Hype gerade so verpasst... echt schade. Nach zwei Folgen fiel Andi allerdings auf, dass ein Film über Jane Austin dran kam (Geliebte Jane) und den musste sie dann unbedingt gucken und aufnehmen (Dank Satellit kann man ja immer nur das aufnehmen, was man grade guckt...). Naja, musste ich wohl mit gucken, aber war jetzt nicht sooo schlimm. Nur hatte der Film nicht wirklich ein Happy End, das hat Andi dann nicht so gefallen, hehe. Zum Glück haben wir dann noch die letzten zwei Folgen Moonlight geguckt und ich war dann auch glücklich. Dazu gab es den leckeren Dip und Karotten und wir waren alle mehr als satt und zufrieden. Gegen halb 12 sowas bin ich dann auch heim gefahren.

War jedenfalls mal wieder ein super Abend und hat Spaß gemacht. Nur Star Trek kam zu kurz, das hat nicht mehr ins Programm gepasst. Aber was soll's, die Folgen kenne ich ja eh schon alle. Embarassed

So, am Donnerstag war mir dann so langweilig, dass ich mittags in die Stadt gefahren bin. Ich wollte sowieso unbedingt zum Friseur. Im Internet standen zwar völlig falsche Preise, aber ich hab dann ca. 13€ bezahlt und das ist mehr als okay! Jedenfalls bin ich super zufrieden und es hat alles gepasst. Wunderbarst, da geh ich jetzt öfter hin. (Da meine Billigfriseure ja alle dicht gemacht hatten, musst ich mir eh was neues suchen.)

Ich gucke nur so verkniffen, weil ich wie immer in die Sonne geblinzelt hab...

Hab dann noch ein lecker Eis geschleckt, endlich bei Tchibo eingekauft und sonst die Sonne genossen. Herrlich!

Gegen 3 bin ich dann aber wieder heim gefahren, lecker gegessen und abends kam dann Patrick und wir haben was gespielt und ne Serie geguckt. War auch ganz schön. Allerdings war ich wieder hundemüde. Ich glaube, Sonnenschein und frische Luft sind da ganz fies. Aber egal, so war ich dann um kurz nach 12 im Bett und hab auch sofort geschlafen.

Heute geht's dann wieder Joggen. Vielleicht wagen wir uns mal an die 8km ran heute, obwohl ich nicht so wirklich Lust drauf habe. Aber dann hätt ich wenigstens das komplette Wochenende, um mich davon zu erholen. Embarassed

Meli ist aus Indonesien wieder zurück und vielleicht treffen wir uns am Samstag und machen ein Picknick im Schlosspark. Das wär cool. Ich hoffe, das Wetter bleibt jetzt erst mal ne Weile so schön. Ich brauch den Sonnenschein einfach, damits mir gut geht!

Und am Sonntag skype ich dann endlich mal wieder mit Elle. Wir quatschen viel zu selten und der Informationsaustausch funktioniert grad nicht so gut! Das geht so nicht. Ich freu mich jedenfalls schon!

So und mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber reicht ja auch für's Erste.

Tags

_pic_ 

Kommentare

15:56 26.03.2012
ich schließe mich an "gefällt mir"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 25.03.2012
Danke euch!

@Sayu, oh ja, ich liebe diese "alte" Sprache auch. Ich hätts dann aber lieber im Original geguckt, dieses tolle British English dazu wär's noch gewesen.

@KaB, bin auch sehr froh, dass das wieder alles so gut klappt! Hat mir echt gefehlt.

@Regenbogen, klar kommst du da hin! Ich war sowas von absolut unsportlich und laufe die 8km (vorletztes Jahr sogar 10) jetzt problemlos durch (mal schneller, mal langsamer, aber immerhin). Da kommst du auch noch hin, wenn du dran bleibst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:32 25.03.2012
na prima die neue frisur!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 24.03.2012
8km - Have fun!
Irgendwann komme ich da vielleicht auch mal hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 23.03.2012
Sieht sehr gut aus!!!
Und hört sich auch total gut an, was du machst! (Klappt doch wieder mit dem Joggen usw! )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 23.03.2012
Die Frisur sieht supersupergut aus!!!

Und irgendwie mag ich diesen Jane-Austin-Film auch sehr. Ich mag solche Filme von "früher" irgendwie. Die reden da alle so schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-03-23 10:38