Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 10. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-05-17 12:47
So, irgendwie bin ich die letz...
So, irgendwie bin ich die letzten Tage gar nicht dazu gekommen alles fest zu halten.

Am Montag hatte meine Oma nochmal eine Überprüfung um ihre Pflegestufe zu bekommen. Dabei hat sich heraus gestellt, dass ihre Demenz schon ziemlich weit fortgeschritten is und das HIrn schon große schädigungen hat. Aber es hat sich auch gezeigt, dass sie versucht wenns ie sich was merken solle eselsbrücken zu bauen, in sofern sie das mit dem Wort kann. JOah dann die Diagnose Parkinson. alles natürlich zusammenhängend mit den hirnschlägen.
Montag danach noch fast ne Stunde mit Mama telefoniert. Weiss nich wann wir das letzte mal so lang am Stück überhaupt miteinander geredet haben. Naja auf jeden Fall is so die Prognose, entweder sie Stirbt schnell an einem ihrer Hirnschläge oder es kann sein das sie in maximal 5 Jahren als Körper endet.

Naja auf der Arbeit bin ich jetzt 2 Wochen alleine. das is super. ich Liebe das. das bestäätigt mich darin, dass ich gerne gruppenleitung sein möchte.
und TADA seit gestern hab ich die Zusage, dass ich ab 01.08.2012 eine Gruppenleitung habe direkt hier in der Stadt. Vorbei die Zeit wo ich bald 200€ vertankt hab im monat. Und dazu kommt auch noch, dass ich da uch egnerell mehr verdiene. Blöd nur das das nur bis März befristet is, weils ne Schwangerschaftsvertretung ist.
Aber immerhin hab ich so das erste Problem der Stelle falls es mim studium nix wird erledigt udn kann mich voll udn ganz auf meine Studiumsbewerbungen konzentrieren.

Hmm ich glaub soweit wars das die Woche auch shcon an wichtigen begebenheiten ^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-05-17 12:47