Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-11-08 14:40
slowpok ^^ ✝
I am too sloooow :D
Was kann euch interessant sein?
Wofür interessieren sie sich? ^^

Kommentare

12:40 10.11.2012
rida, naja ich weiß ^^
aber ich habe gemeint, dass vlt jemand sich über etwas interessiert. Ich meine über Russland.
Und ich kann das vlt schreiben, oder erklären, oder sowas.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 10.11.2012
KäptnHook, ahh ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 10.11.2012
Lav, kann sein, aber das ist die russische Speise :_)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 10.11.2012
Sayu, esseeeeeen? versprochen :)
ahh, jaa
Bœuf Stroganoff-hm... das ist Rindfleisch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:48 09.11.2012
dies ist eine tagebücher-seite; wer hier schreibt, erzählt aus seinem täglichen leben, seine ansichten, seine wünsche, seine träume, erfolge, mißgeschicke, dazu liebesfreuden und liebesleid
wer hier liest, will ähnliches von anderen lesen - um zu sehen, wie andere leben, wie andere leben aussehen
und wer da und dort kommentiert ... findet oft auch neue leserInnen, die sich für die/den interessieren, die/der bei ihnen liest und kommentiert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 08.11.2012
ich würd gerne was von dir hören. deine wünsche, was du so machst und denkst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 08.11.2012
Bœuf stroganov, scheint mir aber eher in Frankreich verbreitet..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 08.11.2012
Was für typische Gerichte gibt es denn in Russland so zu essen? Ich kenne nur "Stroganov" (oder so ähnlich), aber ich weiß nicht mal, was das ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-11-08 14:40