Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-10-06 19:29
Situation in Klinik ist schwierig
Das teure helfen im Ausland oder ab 50 Jahren wirds noch teurer:
Zwie wochen Projectarbeit kostet ca. 2000,-- Euro noch
https://www.projects-abroad.de/projekte/generation-50-plus-special/sozialarbeit/sozialarbeit-and-community-work/nepal/
Von wegen Möglichkeiten bei granny: Es ist nicht sicher, ob dort was möglich ist, bin keine Omi und ahbe kein Kinder, oder enkel. Könnte auch so ein Betrug sein, wer will schon ne Omi, also ich nicht, ich will lieber Jüngere.
https://www.granny-aupair.com/de
Die Leute wollen nachbarn wegen Blähungen nicht, sie merken genau, wie das mit denen furzt.
Die gehören in die Psychiatrie, weil das typisch psychisch krank. Nötigung zum spenden, wie z.B. Organspende ist psychisch krank.
Erhalte keinen Job. Was viele nicht verstehen ist das Arbeit teuer sein kann und in gewisser Weise etwas kostet.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-10-06 19:29