Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-06-20 12:00
Situation geklärt- Herz gebrochen
Die Situation zwischen mir und dem Halbitaliener ist jetzt geklärt. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und gestern abend Klartext mit ihm geredet. Erst war er total verwundert dass ich auf einmal so ernsthaft rede. Er war dann aber auch ernst. Ich habe zu ihm gesagt dass ich bei ihm eben nicht weiss woran ich bei ihm bin, weil er mal nett zu mir ist und manchmal eben überhaupt nicht. Und dass ich nicht weiss wo das hin führt etc. Er meinte dass er die Sache zwischen mir und ihm nicht so ernst nehme weil wir beide eben nie ernst miteinander reden würden, sondern nur spassige Themen hätten, was ihn teilweise auch nerven würde. Er meinte er fühlte auch dass es von mir ausgehen würde dass wir zwei nur Spaß miteinander hätten, da ich 1. in einem Monat vielleicht garnicht mehr in Barcelona bin und ständig von Vorstellungsgesprächen erzähle und 2. weil ich eben ein Student sei der viel feiern geht. Im Endeffekt hab ich ihm nicht gesagt dass ich in ihn verliebt sei, aber dass ich vielleicht andere Erwartungen habe als er. Er hat zugestimmt und meinte er wisse nicht wo das mit uns beiden hinführt. Er seie aber momentan nicht an was Ernstem interessiert, würde mich aber gern weiterhin sehen. Das hat mir irgendwo das Herz gebrochen, auch wenn ich es nicht gezeigt habe. Es tut weh, wirklich weh. Ich denke das wars dann. Ich kann mich nicht weiterhin mit ihm treffen ohne ernstere Gefühle zu entwickeln. Wieso passiert mir sowas immer? Bin ich so scheisse? Ich weiss, dass ich wirklich Schwierigkeiten habe, ernsthaft zu sein und wahre Gefühle zu zeigen, meine Maske abzunehmen, ich selbst zu sein. Das habe ich schon oft von Freunden und auch Männern gehört. Und ich weiss auch wieso ich so bin (Vergangenheit), weiss aber nicht wie ich es ändern kann. Aber es tut unheimlich weh von Männern immer nur so gesehen zu werden. Als schöne Frau die nur Spaß will. Dabei ist das doch nicht wahr. Und die Männer die mich ernsthaft wollen die will ich nicht. Ich denke ich bin das beste Beispiel dafür dass gutaussehende Menschen es auch nicht einfacher mit der Liebe haben. Bezüglich meines Aussehens bin ich mir, ohne arrogant sein zu wollen, im Klaren- ich kriege eigentlich jeden Mann den ich will, kriege ständig Komplimente, Blicke, all das. Aber das wars dann auch. Am Ende des Tages bin ich allein und ungewollt und fühle mich komplett wertlos.

Kommentare

23:59 20.06.2012
Tut mir echt leid für Dich. Ich glaub Du setzt einfach die falschen Signale, auch wenn Du das gar nicht willst. Wahrscheinlich wärst Du für viele eine richtige Traumfrau, aber alles was Du zeigst, ist eine die die Dinge nicht so ernst nimmt (bzgl. auf spass haben). Heißt nicht, dass man mit Trauermine rumrennen muss, aber die Dinge klar stellen, bevor man selbst Gefühle investiert, das wäre schon ein guter Selbstschutz für Dich gewesen. Wenn Dich dann auch nicht jeder gern haben kann, aber Du selbst zeigst, dass Du wer bist, der klare Wünsche hat und weiß was er will. In diesem Fall: einen Freund oder diesen Menschen hast Du jetzt so oder so verloren. Früher wäre besser für Dich gewesen, bzw. gesünder. Ich hoffe Du läßt Dich nicht unterkriegen und bist das nächste mal mutiger...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 20.06.2012
Einen Mann dazu zu bekommen dass er mit frau ins Bett geht ist keine große Kunst und erfordert noch nicht einmal besonders gutes Aussehen. Und für länger wollen sie dich trotz deiner Optik nicht...vielleicht weil du's ihnen am Anfang zu leicht machst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 20.06.2012
Hm, das ist ein Teufelskreis. Du gibst dich als hübsches oberflächliches Partygirl, und bist dann getroffen, wenn du von anderen (Männern) auch genau so wahrgenommen wirst.

Solange du nicht offener wirst, und dich so gibst, wie du wirklich bist, wird das nichts...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 20.06.2012
Du kannst nicht jeden Mann haben, weil du hübsch bist. Die Männer haben dann doch viel eher dich, so häufig wie du die Partner wechselst. Es ist auch keine Kunst attraktiv auf Männer zu wirken, die springen nahezu immer an. Der Mann wird kommen, bei dem du dich öffnen und du selbst sein kannst. Bis dahin wäre es vielleicht ganz gut, ein wenig dir selbst zu genügen..
mach dich nicht so abhängig von männlicher Aufmerksamkeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:03 20.06.2012
Das kommt mir bekannt vor... Was bringt es einem, tausend Komplimente zu bekommen und von jedem Mann interessant und sexy gefunden zu werden, wenn man abends alleine einschlafen muss? Herzlich wenig, denn man ist hinterher noch unglücklicher, weil man sich dann fragt, wieso und warum es so ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-06-20 12:00