Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-06 22:16
Seite 5, ich bin immer mehr am ende!
Liebes Tagebuch !

Heute hatte ich mich mal wieder sehr auf meinen Schatz gefreut der um ca. 9 Uhr da sein wollte,aber leider erst um 10 Uhr da war...er wollte zwar eigentlich gestern bei mir schlafen,hat es aber auf heute verschoben,worauf ich mich sehr gefreut habe.
Es war zu erst alles gut,haben kurz gesprochen und da sagte er mir er könnte immoment nicht anders zu mir sein und es würde ihm sehr leid tun,aber wenn er erstmal die Therapie macht würde sich das wieder ändern,er will auch nicht das das so bleibt sie Situation zwischen uns,sagte er. Dann sagte er das er noch vielleicht wegmüsse,ja was er dann auch tat und zwar schon wieder um 13 Uhr war er weg,ich war sehr traurig denn er war ja nur drei Std. da und gestern waren es ja auch nur 4 Std. bevor er wieder weg war. ich fühle mich so leer,denn er hat auch schon wieder das verschoben das er hier schläft,jetzt will er morgen hier schlafen,dieses mal hat er es mir versprochen.
ich weis einfach nicht was ich von dem ganzen "Rahlstedt" krahm halten soll,denn immer wenn es um etwas in "Rahlstedt" geht blockt er ab und will nicht darüber reden,es ist für ihn so zu sagen ein Tabu Thema,aber warum frage ich mich,ich habe auch das Gefühl das er garnicht will das ich die da kennen lerne,es muss da ein Geheimnis geben,sonnst hätte er mir schon längst die Leute vorgestellt um mir das Gefühl des mistrauens zu nehmen,aber nein,er quält mich lieber,dabei sieht er doch wie schlecht es mir geht! Aber wie soge er so schön,er habe dafür immoment keinen Kopf,er könnte mir nur sagen das es ihm leit tut und das ich ihn verstehen solle!
Unteranderem hat er noch gesagt das sich das sowieso ändern wird,wenn er erstmal in die Therapie geht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-06 22:16