Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-24 12:24
Schwesterherz
Kaum zu glauben, aber wahr:
ich hab wirklich jemanden gefunden, den ich ohne weiteres als meine verwandte Seele einstufen könnte...
Wir haben echt viel gemeinsam, ahnen schon voraus, was der andere eigentlich sagen will...
ich finds echt cool, sie getroffen zu haben, und dabei auch noch genau hier in diesem forum...
ich musste es einfach mal loswerden, auch wenn das hier ein ziemlich langweiliger und unbedeutender entry bleiben sollte

Tags

liebe 

Kommentare

22:19 24.06.2007
ach du süßer.... ich hab dich lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:41 24.06.2007
Ist doch schön... *=)
Freut mich, dass ihr euch so gut versteht...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-24 12:24