Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-23 18:23
Schule endgültig vorbei
So mein 2. Eintrag in dieses Diary, und es geht wie ihr euch denken könnt
um meinen Schulabschluss :) Es ist so ein waahnsinniges Gefühl wenn ich mir klar mache dass ich nieee wieder in diese Schule muss.
Irgendwie aber auch traurig! Ich war heute das allerletzte Mal in meiner Schule beim Tanzkurs und morgen müssen wir zur Tanzschule da unsere Turnhalle besetzt ist. Also war ich heute das letzte mal da! :(
Das Tanzen mit Martin ist soo eine riesen gaudi, wir könnens beide nicht gut aber es macht so spaß ;) Das ist was mir fehlen wird (sehr fehlen wird)
Meine Mitschüler! :'(
Der Unterricht in unserer Klasse ging immer locker zu und ich verstand mich mit den meisten richtig gut und jetzt soll ich sie nicht mehr 5 Tage die Woche sehn? Und dann noch in eine andere Klasse kommen (Berufsschule) ohne meinen Leuten... Das ist hart und wird sicher eine riiesen Umstellung für mich! Ich versuch zwar dass ich mit den Leuten im Kontakt bleib aber ob es so bleibt wie es war in den 3-4 Jahren? Ich weiß es nicht, keiner weiß es. Jedenfalls freu ich mich so richtig auf morgen :) das letzte okay vorletzte mal mit meinem tanzpartner tanzen und die leute um mich rum haben die ich mag. Am Freitag is es dann soweit unser ABSCHLUSSBALL! ^^ Wird sicher auch lustig... trotz aller Angst hinzufallen und mich zu blamiern. Ich freuuuuu mich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-23 18:23