Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-03-19 18:15
Schreiben hält fit

Genau. Und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Schon klar. Wie komme ich bloß auf so einen Einstieg? Ganz einfach: besagter Schulfreund findet es völlig normal, mich jeden Tag mit seinen Nachrichten zu beehren. Ich habe nichts dagegen, wenn man schreibt, aber es muß nicht jeden Tag sein. Er muß sich keine Sorgen machen, daß ich geistig eingehe, denn für meine geistige Bildung mache ich nun wirklich mehr als genug. Ich will an der Stelle nicht lästern, aber er sollte sich mal Gedanken darüber machen, ob das wirklich immer so sinnig ist, mir Sachen per WhatsApp zu schicken, die ich eh schon weiß. Der Streik gehört nun mal dazu. Der Streik ist nämlich schon seit Februar ein Thema und wird auch in den nächsten Tagen immer noch Thema sein. Aber er erwartet, daß ich mich für diese Meldung bedanke. Muß ich mich wirklich für etwas bedanken, was ich schon längst weiß? Ich finde nicht. Passend dazu fällt mir eine Kollegin ein, die es noch mal für nötig hält, auf meine Mail zu antworten, die ich ihr am Mittwoch geschickt habe. Es ist scheinbar ein großer Unterschied, ob ich von ihrer Art genervt bin oder ob sie sich für perfekt hält, daß sie nicht antworten muß. Das nur so am Rande.

Kommentare

08:45 20.03.2023
Ich glaube nicht, daß er der Typ ist, der online Tagebuch schreibt. Er ist viel lieber auf WhatsApp unterwegs. Na ja, wer's mag. Reisende soll man nicht aufhalten, wie man so schön sagt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 19.03.2023
Vielleicht sollte dieser Lebenshelfer mal Tagebuch online schreiben, vielleicht findet er sogar Leser Nein, nicht hier, gibt ja auch andere
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-03-19 18:15