Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 22. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-25 01:25
schneekater, und noch mehr schnee (11)
heute hat sich doch tatsächlich auch unser dicker bhumipol in den schnee hinausgewagt, wer hätte das gedacht

Photobucket

naja, es gab ja auch viel zu sehen dort draußen

Photobucket

unter anderem konnte man blaumeisen beim futtern beobachten

Photobucket

aber lange hat es ihn trotzdem nicht draußen gehalten,
nach knapp zwei minuten kam er wieder hereingerannt

Photobucket

gut, dass die klappe so leicht schwingt

meinerseits hatte ich gestern sehr früh das vergnügen,
mir müde meinen verschneiten frühsportplatz anzuschauen

Photobucket

das lohnte sich - und sah dann knapp eine stunde später so aus

Photobucket

die eine treppe dauert natürlich nicht so lange,
sondern da gehört auch noch die dazu

Photobucket

und die

Photobucket

und die

Photobucket

und die zum schluss

Photobucket

wie man sieht, war die straßenmeisterei auch schon früh fleißig,
die sitzen natürlich gemütlich im großen wagen

tagsüber kam dann zum glück kein neuschnee mehr, aber am abend
inzwischen sieht alles wieder so aus wie auf dem ersten treppenbild
d.h. nachher um 6:30 klingelt wieder der wecker

trotzdem, ich finde den immer höher werdenden schnee toll

Photobucket

alsdann, weiter vorsichtig fahren und gehen und allseits
Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

01:08 02.12.2008
oh sorry, liebe @nicokly , ich werde das sofort den verantwortlichen melden, damit ihr das nächste mal unseren schnee bekommt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 29.11.2008
ich glaub, UNSER schnee ist bei dir gefallen?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 27.11.2008
hallo, liebe @Küken , grundsätzlich vermeiden auch unsere beiden den schneekontakt ... wenn da nur nicht die neugier wäre
und antworten macht doch spaß und freude
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 27.11.2008
wow, da hattest du nun aber viel zu antworten..

und ja, ich gebe meinen miezis sogar die gelegenheit. sie sind ja beide beinahe mehr draussen als drinnen. jedoch hüpfen sie geschickt um die schneeflächen herum ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 27.11.2008
ich freu mich immer wieder über eure tollen kommis, danke!
liebe @lilou , mir gefällt es hier auch ganz toll. bin extra aus der großstadt hierher gezogen - weil es hier noch richtigen winter gibt
liebe @Rapunzel , nein, so kurz wie der draußen war, ist da keine kälte durchgekommen
liebe @Kali , yep - und es werden noch mehr vogelbilder kommen
liebe @Linea , die treppen sind gesund wir lächeln gut trainiert immer wieder über die fremden schnaufer
liebe @humpel , naja, wer in der 2. oder 3. etage wohnt, hat genau so viele - aber die sieht man nicht auf einmal und die kätzchen? yep
liebe @Küken , wer weiß, wenn du ihnen die gelegenheit gäbst? und bhumi war heute/gestern schon wieder draußen - katzenspurverfolgung
liebe @Drahtseilakrobatin , das ist halt mein/unser täglicher fitnesssport dir alles gute und zumindest einen guten & erfolgreichen tag
liebe @mare81 , hier liegt er noch immer gute 25cm hoch - schön so
liebe @7sins , die arbeit ist nicht so schlimm, nur das frühe aufstehen - erst recht, wenn es jetzt schon 02:22 ist
euch allen einen supertag und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 26.11.2008
ich finds auch wunderschön bei dir aber geb auch zu, hast viel Arbeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:30 26.11.2008
Bei uns ist alles schon wieder weg......*schnief

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 26.11.2008
Man o man, soviel Schnee....davon können wir gerade nur träumen....Aber gottseidank müssen wir nicht soviel räumen . Aber Morgengymnastik soll ja gesund sein... Have a nice day!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 25.11.2008
tolle fotos vorallem das samtpfötchen im schnee hats mir angetan. meine beiden sind dafür viel zu eitel und kälteempfindlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 25.11.2008
wirklich eine lange treppe aber das kann ja nur fit halten, gut, dass du es sportlich siehst! und dein kätzelein ist ja so was von putzig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 25.11.2008
ach das ist wirklich toll! Und die ganzen Treppen.. ja sieht auf jeden Fall sehr gemütlich bei euch aus irgendwie ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 25.11.2008
das ist wirklich traumhaft! hier in bonn nur matsche und nass.. das blaumeisen-bild ist sehr schön geworden! solche tiere sieht man hier nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 25.11.2008
Hat bhumipol denn keine kalten Pfötchen bekommen... Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:01 25.11.2008
ach das ist das ja traumhaft bei dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-25 01:25