Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-02-19 16:49
Schneeballschlacht-ihr auch?
Halli hallo!Heute hatten wir wieder Konfiunterricht. Danach ging ich mit meiner Freundin heim. Drei Jungs liefen vor uns. Dann formten die plötzlich schneebälle und bewarfen uns. Der Eine schlich sich von hinten an, ich sah ihn nicht, und batschte meiner freundin einen harten schneeball ins gesicht. Sie hat eine Zahnspange und es tat ihr höllisch weh, dass sie heulen musste...
Findet ihr das fair, Jungs???
Ich hab dann später (als die in ne andere Straße einbogen) zu denen Arschloch gesagt. Hat zwar nix gebracht, aber egal.
Wer hat auch ähnliches erlebt? Schreibt bitte einen Kommentar!
Orange

Tags

Kommentare

17:00 19.02.2005
Nein, sie wissen doch, was passieren kann, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:57 19.02.2005
Die Jungs meinten, dass bestimmt nicht böse. Die finden das doch immer lustig. Ich würd es nicht so ernst nehmen.
Lieben Gruß


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-02-19 16:49