Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-01 23:00
Schaden behoben :)

Hab mir heute so nen elendigen Oma-Dutt zur Schule gemacht, damit die schlimme Haarfarbe nicht ganz soo doll auffällt.
Zum Glück ist die letzte Stunde ausgefallen, sodass ich schnell zum Friseur konnte. 75 € hat mich der ganze Spaß gekostet, aber jetzt siehts wenigstens gut aus und die Haare sind blond.
Ich glaube ich stelle die Tage mal ein Bild rein.. einmal mit dunklen Haar und einmal mit blonden.

Jetzt such ich gleich noch nen schönen spruch für die B-day-Karte für meine sis raus und dann geh ich schlafen. Mir fallen gleich schon so die augen zu. :S wenigstens mit hübschen Haaren ;)

Tags

leben 

Kommentare

15:20 03.09.2009
Na dann ist ja gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:16 02.09.2009
bin schon auf's foto gespannt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-01 23:00