Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-24 22:30
schöner Tag !!!
Heute war ein echt schöner Tag!
Habe vor kurzem festgestellt, dass eine alte Freundin von mir, mit der ich mal in einer Klasse war, in meine Stadt gezogen ist.
Also ich komme aus einer Kleinstadt und bin dann nach der Trennung von meinem Ex relativ schnell hier her gezogen...keine Großstadt, aber man kann es wenigstens "Stadt" nennen!!!

Naja...haben uns heute getroffen! Waren erst Kaffee trinken, haben stundenlang da einfach nur gesessen und ununterbrochen geredet. Wurde dann aber echt kalt und wir sind spazieren gegangen, um wenigstens etwas Bewegung zu haben.
Am Ende waren wir noch ganz spontan bei IKEA (mal im Warmen spazieren) und haben uns ein 1€-HotDog gegönnt

Wir haben uns so super verstanden!
hatte ja erst Bedenken...ob wir überhaupt richtig ins Gespräch kommen...aber die Zweifel haben sich sofort gelegt! Wir konnten gar nicht aufhören, zu reden...es gab ja auch wirklich viel zu erzählen, weil wir uns ewig nicht gesehen haben!

Es ist so schön, mal wieder meine alten Freunde zu treffen! Habe mein altes Leben ja mehr oder weniger hinter mir gelassen mit dem Umzug.
Bin zwar nicht wirklich weit weg gezogen, aber ich habe mit den "alten Freunden" kaum noch was zu tun. Habe hier viele neue Freunde!
Musste mein Leben einfach umkrempeln, einfach abschließen!

Eine andere Freundin ist vor ein paar Wochen auch hierher gezogen...sogar fast bei mir um die Ecke! Es ist herrlich, so über die "alten Zeiten" zu quatschen!
Und wiederum eine andere ist wegen ihrem Freund ganz oft in der Stadt...ssuuppiiiiii
Eine Art Klassentreffen ist auch schon in Planung! Freu mich!

B. hat versucht anzurufen, als ich unterwegs war...und ne Nachricht bei ICQ geschrieben. Tja...
Als er dann mitbekommen hat, dass ich wieder zu Hause bin, hat er auch gleich geschrieben....Naja...jetzt telefoniert er grade...
mal schaun, was er noch so schreibt später...

So...vor den Fernsehr hauen und einfach nur chillen!

SUPI-TAG *freu*

Kommentare

10:16 25.10.2007
schön !
- und das "tja..." find ich sehr gut, hast recht damit,
und auch damit, mehr für dich selbst zu tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-24 22:30