Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-31 12:11
Sülfesster

Juhu, heut Abend ist es so weit. Normalerweise freu ich mich nie auf Silvester, aber heute irgendwie total. Keine Ahnung warum, aber es kann nur gut werden!

Wir sind zu 9. und feiern bei Martha, weil die sturmfrei hat und weil wir da noch nie Silvester gefeiert haben. Es gibt chinesisches Fondue (also scharf), danach Schokofondue und selbstgemachtes Eis und dann halt Chips und Restplätzchen und so Zeugs. Für genug Sekt ist auch gesorgt. Außerdem haben wir massig Spiele, zusätzlich noch die Wii und so eine Art SingStar - es kann also gar nicht langweilig werden! Raketen wollte ich dieses Jahr auch abfeuern, aber war dann doch zu faul, mir welche zu kaufen. Margot hat einen Pack mit 11 Raketen gekauft, das muss dann wohl reichen. Aber, hach, es wird bestimmt toll!

Ich muss dann später auch noch einiges vorbereiten (Guacamole und Eis machen) und zusammensuchen und packen. Aber es ist ja noch genug Zeit, die Feierei geht glaub ich erst um 7 Uhr los oder so!

Jedenfalls wünsch ich euch allen schon mal einen guten Rutsch! Feiert schön und wir sehen uns im nächsten Jahr dann wieder in alter (oder neuer) Frische!

Tags

Kommentare

19:46 31.12.2009
endlich mal jemand, der weiß, wie man korrekt Sülfesster schreibt
danke für deine lieben wünsche und dir alles gute und schöne für's neue jahr
einen guten rutsch, prosit neujahr und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 31.12.2009
Wünsche dir einen guten Rutsch :))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 31.12.2009
rutsch gut!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-31 12:11