Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-29 08:44
Südasien
Es ist schrecklich, was in Südasien passiert ist. Ich habe gerade die Nachrichten auf n-tv geguckt, und obwohl es schon 3 Tage her ist, reissen die schrecklichen Meldungen nicht ab. Die Zahlen der Todesopfer steigen immer wieder. Es erinnert mich ein bißchen an 9/11 - bloß dass damals die Opferzahlen (glücklicherweise) nach unten korigiert wurden. Und hier wird es immer mehr und mehr - schon spricht man von 65.000 Todesopfern. Mein Gott!
ZUm Glück weiß ich persönlich niemanden, der dort gerade sei. In den letzten Wintersaison wußte ich zumindest immer jemanden, der als Reiseleiter auf den Malediven arbeitet, aber zum Glück ist mir auch dieses in diesem Jahr erspart geblieben - und wie wir mittlerweile auch wissen, ist auf den Atolen doch nicht so viel passiert. Aber Sri Lanka, Indien, Thailand... Schrecklich.
Heute brauche ich nicht zu arbeiten - der Umzug ist vollzogen, da aber erst am Montag die Computer neu angeschlossen werden, haben wir zur Zeit zu wenig Arbeitsplätze und zu viele Arbeiter. Deshalb treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück.
Eigentlich hatte ich überlegt, sollte ich diese Woche tatsächlich frei haben, helfe ich meinen Freunden bei der Wohnungsrenovierung oder fahre für einen Tag nach Stettin, um meine Freunde zu besuchen. Da ich aber weiterhin erkältet bin, lasse ich es lieber... Auch wenn ich, bis auf Erkältungsbäder, nichts gegen diese Erkrankung einnehme, so hoffe ich, dass ich endlich gesund werde - langsam reicht es. Laufe schon seit Anfang Dezember mit einer nicht auskurierten Erkältung herum.

Kommentare

18:13 30.12.2004
1972 guter Jahrgang
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 29.12.2004
hej habe gerade gelesen, dass du am 19.12. geburtstag hast, schöner tag! welches jahr?

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-29 08:44