Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-12 hh:mm / Gr. Thailand
Rundreise auf Koh Samui

Heute machte ich eine kleine Rundreise auf Koh Samui. Plan war einmal um die Insel zu fahren. Mein erstes Highlight war ein Tierteppich auch der Strasse Embarassed


Dann ging es weiter mit einem recht grossen Buda.


Als nächstes viel mir eine Laterne auf


Fuhr dann weiter und habe noch ein paar Schön Orte gesehen...




Dann fuhr ich noch an einem Thai vorbei der einen gefährlichen Job ausübte Habe dazu noch einen Video gemacht den ich dann mal noch nachtragen werde.


Weiter ging es mit einem Villenhang mit schöner Aussicht...








... und am Schluss ging ich noch etwas baden an dem ruhigen Strand wo auch das Ebay-Haus steht (Pang Por).


Im Grossen und Ganzen war das ein schöner Ausflug.

Photos

Tags

Kommentare

00:57 28.12.2009
Finde ich top von Euch Lucky! Schon hart solche Tiere zu sehen vorallem wenn sie grösser & noch ganz sind und halb auf der Strasse liegen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 28.12.2009
bzgl. bild 1 haben wir immer eine schaufel im auto, damit nicht noch x-mal drüber gefahren wird - am straßenrand findet dann schon natur zu natur
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 28.12.2009
Danke @freedom Freut mich, dass Du auch viel erleben konntest. Oft ist es nicht ganz einfach wenn man Familie hat oder einen festen Freundeskreis aber jeder sollte mal eine Weile in die Welt hinaus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:35 28.12.2009
so sieht es aus ... ... wenn ich Deine Bilder sehe und lese, was Du erlebt hast, bin ich sehr froh, daß ich das damals, als ich jung, frisch, knackig und kraftstrotzend war, auch getan habe ... so bleibt mir der Neid erspart und meine Erinnerungen dürfen wach und genossen werden ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-12 hh:mm