Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-02-20 13:37
Rosenmontag.

Ich bin zwar Rheinländerin, aber mit Karneval habe ich eher gar nichts zu tun. Allerdings schalte ich alljährlich den WDR mit dem 'Zoch' in mein Wohnzimmer und erlebe da zumindest ein bisschen tätäää!

Mein Wochenende war wirklich prima.

Am Freitag habe ich auf der didacta in Hannover nicht nur ne Menge Geld ausgegeben, sondern dabei auch noch ne Menge gespart, weil die meisten Verlage 50% Messe-Rabatt gaben. Sehr schöne Ausbeute gemacht - ganz zu schweigen von den vielen Give-Aways, die man bekommt. Ich LIEBE so was ja: Radiergummis, Mousepads, Tüten und Taschen, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger... Bin halt Sammler und Jäger Meine Schüler werden sich über viele kleine Gewinne bei den Tests der nächsten Wochen freuen.

Die nächsten beiden Tage verbrachten wir bei Freunden in Celle, die wir leider viel zu selten sehen. War richtig schön. Viel gequatscht und erzählt, zum Bowling gegangen, wieder erzählt - wenig geschlafen...

Heute ist Erholung angesagt. Und natürlich Vorbereitung auf die nächste Schulwoche. Und ich muss meiner Mutter beim Gardinenwaschen helfen. Und ich muss aufräumen. Und waschen. Und einkaufen. Und - dann ist das schöne freie WE auch schon wieder rum. Na, so ist das. Immerhin werde ich morgen keinen Kater haben, wie so viele andere, die ich da gerade im Fernsehen so betrachte *ggg*

Kommentare

12:44 21.02.2012
Bei uns (Basel) geht es erst nächste Woche los mit der Fasnacht. Ich hoffe, dass @suza, die auch hier in der Gegend wohnt, eine Bildreportage bringen wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:40 21.02.2012
jaa, je mehr man ausgibt, desto mehr kann man sparen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-02-20 13:37