Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-11-03 21:39
Rehtod
Ich weiss gar nicht ob das Reh verendet ist. Möglicherweise hat es überlebt, es war dann einfach verschwunden, nachdem es vor mein Auto gesprungen ist. Wenn ich aber an den Schaden denke, dann kann ich es mir gar nicht vorstellen. Das in etwa war die Story von Freitagnacht als ich nach dem Tocotronic-Konzert von Berlin Richtung Heimat gefahren bin. In Berlin gab es eine Super-Mega-Autobahnsperrung weshalb ich verzweifelt nach der Umleitung gesucht habe. Irgendwann hatte ich mich hoffnungslos verirrt, mein Navy konnte mir nicht weiterhelfen und dann passierte eben das beschriebene.
Entsprechend behämmert war der Rest der Nacht und der Samstag gleich mit. Ich konnte dann noch nachhause fahren, musste aber ne ganze Menge Anrufe erledigen und zur Polizei, etc etc.
Tja, wenn ich das nur vorher geahnt hätte, dann wäre ich wohl doch die Nacht über bei Olli geblieben und hätte auch ordentlich einen Bechern können. Im Zeifel also immer für den Vollrausch entscheiden - aber irgendwie konnte ich das neulich nicht so recht wissen.

Zumindest war das Tocotronic Konzert die absolute Erfüllung. Ich war ja bereits Anfang des Jahres irgendwann bei Toco live, aber ich wollte mir das noch einmal geben. Und diesesmal haben sie mehr ältere Stücke gespielt und es war einfach herrlich. Vielleicht war es das sogar wert gewesen? Naja, nicht wirklich wenn man an das verletzte Tier denkt. Aber davon abgesehen, ja.

Ansonsten?
Ich bin bereits seit einger Zeit in den neuen Projekten. Eines davon ist, um es nett zu sagen, echt mies. Dort ersetzte ich gerade den Alt-Entwickler der darüber nicht unbedingt glücklich ist. Für mich ist das ebenfalls eine blöde Situation, wo ich doch gerade erst aus einem Projekt gekommen bin, aus dem ich aussteigen musste. Aber es läuft trotzdem irgendwie und irgendwann machts bestimmt auch Spass.

Der Rest des Lebens ist so ne Mischung aus Kotzen, Schlafen und irgendwie auf den Sinn des Lebens hoffen. Aber eigentlich lach ich mich über alles auch ziemlich kaputt von daher: Mir gehts super. Irgendwie zumindest.

Zur Zeit schaue ich Monty Pythons Flying Circus und bin fast entsetzt, dass das bisher an mir vorbeigegangen ist. Klar Monty Python, die Filme habe ich alle, aber die Serie kannte ich so noch nicht. Naja, dass hole ich zur Zeit also nach.

Ansonsten passiert nicht viel aufregendes. Andererseits, wenn ich an letztes Wochenende denke... hm, zuviel Aufregung ist vielleicht auch nicht so optimal.

Cheerz

Kommentare

22:14 10.11.2010
Da hast du auf jedenfall Recht. Und hey, ich habe neulich sogar wirklich mal an deinen Unfall gedacht. Also was du darüber mal geschrieben hast.

Nach dem Reh haben auch viele gefragt u. A. mein Chef... naja, er hat aber auch sehr verständnisvoll reagiert, als ich ihn über den Unfall informiert hatte.....

Und natürlich waren alle froh, dass mir nichts passiert ist. Nichts, außer halt den ganzen Stress der mich immernoch beschäftigt. Wenigstens aber ist der Wagen nun repariert, sprich, das Blech ist ersetzt, als wäre nie etwas passiert. Mal sehn wann es mir so ergeht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 04.11.2010
Mein erster Gedanke war zwar "das arme Reh", aber wichtiger ist auf jeden Fall, dass dir nix passiert ist. Blech ist ersetzbar, das weiß ich leider nur zu gut aus eigener Erfahrung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-11-03 21:39