Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-08-21 21:16
Reckoning Song/One day, baby, we'll be old...

Gott ist das warm. Hab heut 9 Std. in der Sauna gearbeitet... und draußen war es nicht viel besser.

Und dieses Lied krieg ich einfach nicht mehr aus dem Kopf. Kann mich nur nicht entscheiden, welche Version besser ist, drum hör ich sie beide in Dauerschleife!

No more tears, my heart is dry
I don't laugh and I don't cry
I don't think about you all the time
But when I do – I wonder why

You had to go out of my door

And leave just like you did before
I know I said that I was sure
But rich men can't imagine poor.

Video

Tags

_vid_ 

Kommentare

13:00 23.08.2012
Ich mag das Lied total...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 23.08.2012

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 22.08.2012
haha wow. ist mir aber schonmal passiert, ich weiss jetzt aber nicht mehr wer es war
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 22.08.2012
@kali
naja, ohne klima, mit drei rechnern, in nem büro, wo man die fenster auch nicht aufmachen kann, weils zu laut is (nicht, dass das was gebracht hätte bei der hitze)... kam schon sehr an sauna ran! ;)

@käptn
das ist ein mann, unglaublich aber wahr! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 22.08.2012
das lied is jetzt nicht so meins aber sie hat ne tolle stimme und das video find ich auch richtig gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:10 22.08.2012
in der sauna???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-08-21 21:16