Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-12 02:08
puschelbuschiger besuch (pics+vid)
wenn man gemütlich beim frühstück sitzt,
haben auch andere hungrige gedanken

erst recht, wenn einladend eine dicke walnuss wartet

Photobucket

da wird nicht lange überlegt

Photobucket

und dem fotografen leider auch nicht viel zeit gelassen

Photobucket

kleines mäulchen, große nuss - aber es passt

Photobucket

und dann heißt es: tempo - und der puschelschwanz weht

Photobucket

schade, dass ich meinen minitelekonverter nicht dabei hatte,
dann hätte ich den kleinen roten wohl schärfer drauf bekommen

Photobucket

tja, und dann muss die nuss natürlich schnell versteckt werden

Photobucket

als bildunterschrift könnte ich hier ja "danksagung" drunterschreiben,
aber es hat wohl nur gefragt, ob es evtl. nicht doch noch eine nuss gibt

aber gerne doch:

ach ja, kohlmeisen und andere gefiederte dürfen ansonsten natürlich auch ins vögelhäuschen

Photobucket

Good luck!

... und danke an alle leser für nun über 10.000 views
---------------------------------------------------------------------------------

nachbemerkung 28. januar: dieser eintrag hat tatsächlich innerhalb 2 wochen über 500 leser gehabt! ich denke allerdings, dass dies - neben meinen regelmäßigen lesern - sicher nicht die vielen eichhörnchen-fans hier sind, sondern ein großteil dieser leser/innen wohl mittels der suchen-funktion das erotikverheißende wort "schwanz" eingegeben hat
ich hoffe aber, auch jene verirrte haben ein kleine wenig freude an diesem munteren puschelschwanzgesellen gehabt.
(die letzten 5 leser/innen natürlich immer ausgenommen , namenlose "gäste" werden zwar gezählt, aber systemimmanent halt nicht gezeigt.)

Photos

Tags

leben 

Kommentare

20:01 06.02.2008
hi @moritours, ja, die melodie geistert noch immer in meinem kopf herum.
danke für deinen lösungsvorschlag. "hello dolly" ist sicher ein superguter gedanke, hab mir auch dann etliche versionen in U2B angehört - inkl. der uralten louis armstrong-variante, toll -, auch andere songs aus dem musical ... aber ich glaube nicht, dass das die lösung ist. ich kann die videomusikhintergrundpassage nirgendwo richtig reinsetzen.
nichtsdestotrotz, als visuellen hintergrund habe ich im gleichklang hochschwingende showgirlbeine im kopf ... ich denke weiter drüber nach.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 06.02.2008
tolle aufnahmen - "rote" gibt es ja immer weniger -
die eingewanderten schwarzen scheinen "tüchtiger" zu sein...
falls die musik noch jemanden interessiert:
mir scheint das "hello dolly" zu sein, aus dem gleichnamigen musical.
hier von irgendeinem "tanz- und unterhaltungsorchester"
- von Louis Armstrong gibt es eine bessere version.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:36 01.02.2008
liebe @7sins, büchmann und google helfen natürlich immer ein wenig mit.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 31.01.2008
Lucky, du bist ja bibelfest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 31.01.2008
tja, @nightrider, die richtigen worte bringen ganz sicher views. und es gibt ja so viele verruchte worte außerdem sind es ja auch immer wieder andere "gäste", die sich als suchende betätigen. kannst ja mal testen
aber nicht das ganze pulver auf einmal verschießen.
am besten immer ein abschiedswort, dann müssen die sucher/innen erst alles lesen bzw. durchscrollen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:43 31.01.2008
@Lucky
Du bringst mich da ja auf Ideen

Man muß seine Einträge nur "richtig" taggen .. und schon schiesst die Anzahl der Leser durch die Decke

Aber ob die auch ein zweitesmal kommen
Ach .. ich bleib lieber dabei, und tagge nicht ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:49 28.01.2008
danke, liebe @Siera, die fehlte natürlich noch in meiner laternen-sammlung
danke für deinen besuch und deinen liebe kommi, @kitty
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 27.01.2008
oh ein eichhörnchen, mein lieblingstier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 27.01.2008
hi lucky,
hier schau mal was ich habe*gg*. http://www.bilder-hochladen.net/files/24mb-d5.jpg
tja, was spät aber immer hin.
lg siera
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 26.01.2008
danke, liebe @dysfunction, so zutraulich sind die kleinen halt in schleswig-holstein (norderstedt).
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 25.01.2008
Was für ein unscheues Tier... Wahnsinn! Gut eingefangen, Lucky (Auf Bildern versteht sich!) LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:54 24.01.2008
danke, liebe @Linea, wird langsam wieder
ja, liebe @charli, das fand ich auch. hab hier zu hause jetzt auch lockende walnüsse ausgelegt, aber bis jetzt hat's noch kein eichhörnchen bemerkt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:02 23.01.2008
eichhörnchen sind ja so liebenswerte tierchen...ich beobachte sie gern...aber in ruhe aus der nähe schauen, wie hier ist auch mal schön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 20.01.2008
Oh ja dann: gute Besserung!!! Und natürlich schöne grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:44 19.01.2008
liebe @Linea, nein, nein, das ist doch nicht "genervt", hätte sooo gern geholfen. bin zur zeit aber auch leider stimmlich stark be- und verhindert (husten+erkältung), sonst würde ich dir's gern textlos vorsingen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 18.01.2008
Ohoh! Habe ich dich so sehr genervt ?! Tut mir leid (na ja zumindest ein bisschen ) Dankeschön für deine Mühe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 18.01.2008
liebe Siera, ich hoffe, die bildchen sind inzwischen wieder sichtbar
liebe Linea, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir den kopf zermartere.
ich kann den kompletten song inzwischen zwar mit onomatopöien singen, aber es kommen einfach keine verwertbaren textfragmente aus den synapsen. falls aber doch noch, melde ich mich gern
Good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 16.01.2008
na ja danke trotzdem .. kennst du denn vlt. ein klitzekleines Stücken Text davon ? Dann könnte ich mein Glück nämlich mal bei google probieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 16.01.2008
oh, ich sehe deine bilder nicht mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:31 14.01.2008
danke für's reinschau'n und die vielen lieben kommis!
liebe @mimihopps und liebe @Linea, das war normal klein knuddelig, nur halt ganz nah
danke, liebe @marianne_im_glueck!
viel schönes war, liebe @Eiris, danke der nachfrage, mal seh'n, vielleicht gibt's noch einen minibericht
hallo, liebe @Bambi, das rote koexistiert übrigens ziemlich friedlich mit einem schwarzen zusammen ...
hi, @DrSchwein, ja, es war morgens schon auch recht kalt
oje, liebe @Linea, ich kann den song zwar weitersummen - aber mit interpret und titel kann ich leider nicht dienen, war nur das ndr1-frühstücksradio im hintergrund, war wohl 70er-jahre-music
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 13.01.2008
Und mal eben eine Frage: was ist das für ein Lied da im Filmhintergrund ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 13.01.2008
Coole Fotos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 12.01.2008
sogar ein rotes, einheimisches hörnchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:20 12.01.2008
wie herzig!
wie war´s bei der tante?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 12.01.2008
Wie süß!! Und ich muss sagen: ich habe noch nie so ein großes gesehen!!! oh einfach süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:41 12.01.2008
Ja ist das toll! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:32 12.01.2008
ne wat putzisch
ich hab direkt die ganze family zusammen getrommelt

ist aber ein echt grosses hörnchen
nö wir danken ...
danke für die schönen bilder

lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:11 12.01.2008
hallo liebe @7sins, na dann leg doch mal wieder nüsse raus. ist doch 'ne idealtypische win-win-situation
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:58 12.01.2008
ach wie süß. ich hatte auch in meiner letzten wohnung ein Eichhörnchen zu Besuch. es begrub sogar Nüsse in meinen Pflanzen auf dem Balkon. allerliebst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-12 02:08