Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-11 10:31
Premium ade und Fitnessstudio
Mein Premium ist leider in drei Tagen passé und ich habe keine Lust zu verlängern. Damals als die Probleme hier mit entstanden sind, wurde immer gesagt es würde eine Entschädigung geben für die Leute, die dauernd Probleme mit ihrem Premium hatten. Nichts kam. So zieh ich auch meine Konsequenzen und verlängere nicht.

Das Geld ist zudem besser investiert, denn ich werde absofort ins Fitnessstudio gehen, da sich bisher keine Erfolge eingestellt haben.

Ja, das wars mal kurz und knapp von mir.

Schöne Grüße an Jamie-Mo, shouti, mimi, eledol und alle anderen hier :winke: hoffe euch gehts gut.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:29 11.08.2007
ja es gab einen monat um sonst glaub ich .... zumindestens hab ich einen bekommen ...

aber die endscheidung ins fitstu zugehen war gold richtig ich wünsch dir viel spass und erfolg da
lieb zu dir zurück winkt mimi su :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 11.08.2007
Ich sende einen lieben Gruß zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-11 10:31