Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-05-05 22:17
Portugal

Vorgestern habe ich mich spontan entschieden dass ich in diesen Frühlingsferien nach Portugal reise.

Ich habe einen guten Flug von TAP gefunden. 

Von Genf nach Lissabon und zurück von Porto. So werde ich, ab dem 13. Mai bis Pfingsten, Portugal bereisen. 

Die Sonne scheint, das Meer ist blau, was will man mehr.

Mein portugiesisch wird wohl nicht mehr das beste sein, aber nach ein par Tagen wird man sich schon wieder utnerhalten können. Bis jetzt habe ich ja immer nur mit Brasilianern portugiesisch gesprochen. Die aussprache wird schon anders sein.

 

Video

Kommentare

22:17 05.05.2012
685551
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-05-05 22:17