Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-12-05 19:39
Plätzchen

So, hier gibt's dann auch die Fotos von den leckeren Plätzchen.

So chaotisch sieht's erst mal aus, wenn ich am Backen bin...

Immerhin hab ich mal an die Schürze gedacht! Sonst bin ich nämlich immer von oben bis unten voll Mehl...

Ein Meer aus Vanillekipferln... lecker!

Die Kokosmakronen sind diesmal perfekt geworden (im Gegensatz zu den Orangenmakronen... die haben nicht mal ein Bild verdient!):

Und hier gibts (fast) alle Plätzchen auf einem Haufen: die große Plätzchendose! Gleicht fast einer Schatztruhe...

Vanillekipferl, Schwarzweiß Gebäck (najaaa), Butterplätzchen, Kokosmakronen, Nussecken und Spritzgebäck.

Und zu guter Letzt noch die Terrassen, die mussten leider in eine extra Dose auswandern.

Jedenfalls alles sehr, sehr lecker! Weihnachten kann kommen. Cool

Photos

Tags

_pic_ 

Kommentare

11:20 07.12.2011
boah was kalorien
das sieht so lecker aus ... und so so reichlich *g
und du siehst nett aus *anmerk
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 07.12.2011
hehe, dass du noch nicht fett wie ein otter bist ist echt ne leistung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 06.12.2011
waaahnsinn
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 05.12.2011
Ahhh. Wie toll das aussieht. Da bekomme ich auch Backlaune.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 05.12.2011
Mjamm-Mjamm, so soll's aussehen, leeeecker!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 05.12.2011
ohhh mein gott die kokosmakronen ...komm hierhin, du darfst in meiner Küche wohnen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 05.12.2011
okay. ich war ja schon stolz das ich ein blech mit mürbeteig-schokoplätzchen geschafft habe. aber du kriegst offiziell den titel backfee der weihnachtszeit.
Yummi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 05.12.2011
Yammie!!! Lecker sehen sie aus! Ich bin vorallem ganz schön neidisch auf die Vanillekipferl... bei mir werden die nie was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-12-05 19:39