Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-04-13 14:55
Pläne und so

Und schon wieder Wochenende. Tagtt wird hier irgendwie zum wöchentlichen Event bei mir... aber unter der Woche hab ich schlichtweg keine Lust oder keine Zeit, noch großartig was zu schreiben. Nun ja. Irgendwann wird das auch wieder besser!

Die Woche war ganz gut. Marija - meine Kollegin - ist jetzt erst mal weg. Komplizierte OP und sie fällt für 6-8 Wochen aus... Am Donnerstag war es dann auch entsprechend stressig auf der Arbeit, weil Michael und ich jetzt alles alleine managen müssen und die Leute nat. immer genau dann durchdrehen, wenn irgendwer fehlt... Joa.

Ansonsten war ich die Woche Schwimmen, was gut war. Nen Kilometer hab ich jedenfalls geschafft. Dann ist meine Mutter in Urlaub geflogen und kommt in zwei Wochen wieder. Donnerstag war wie immer DVD-Abend und gestern war ich mit Margot nach der Arbeit Flammkuchen essen.

Außerdem hab ich mich mit Elle zum Skaipi (oder Skypi?) getroffen. Cool Leider kam sie erst ziemlich spät ins Skype, so gegen 12 Uhr. Und wir haben dann vier Stunden lang gequatscht und dabei Caipis geschlürft. War total cool, müssen wir öfter machen!

Nun ja, dementsprechend fertig bin ich heute aber auch. War heute vormittag dann schon einkaufen und vorhin hab ich noch 2 Stunden mit Martha geskyped. Der Armen ging's die Woche nicht so gut, aber sie ist schon auf dem Weg der Besserung.

Joa. Das Wetter ist heute ziemlich wechselhaft, aber morgen soll es ja toll schön werden. Da will ich mal raus und ein paar Fotos machen!

 

Gerade geht's mir grad ein bisschen komisch, dank Facebook. Sollte verboten werden, bzw. hätt ich Patrick auch einfach gleich löschen können. Er hat wohl wieder ne Freundin... jedenfalls hat er vorhin seinen Status umgestellt. Ernsthaft, Facebook (Internet im Allgemeinen) ist doch total doof - zu viel Information! Das wollte ich nicht wissen und dann würd es mir auch nicht so seltsam gehen. Also eig. fühl ich nicht viel, es hat mich nur kurz ein bisschen fertig gemacht.

Interessanterweise hab ich heut Nacht (kurz wie sie war) auch noch von Patrick geträumt... Wir sind in ein Flugzeug gestiegen, das dann kurz darauf in ein Haus geflogen und explodiert ist... Jaaaa. Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich das deuten soll und woher der Traum überhaupt kam - ich beschließe jetzt einfach, dass es bedeutet, dass ich wohl innerlich nun abgeschlossen habe. Und dann werd ich keine weiteren Gedanken daran verschwenden. Bei Facebook könnt ich ihn endlich löschen - bei ICQ habe ich es gerade getan. Warum er da noch drin war, wo ich nie das Bedürfnis hatte, ihm zu schreiben, weiß ich auch nicht. Egal, jetzt ist er weg!

Naja, ein bisschen beschäftigt es mich wohl doch noch, aber ist wohl normal. Ich lebe mein Leben nun eben weiter wie bisher, hat ja auch super gut geklappt! So.

 

Zurück zu erfreulicheren Dingen: ich bin grad am Überlegen, ob meine restlichen 4 Urlaubstage noch für ein bisschen London reichen. Elle fliegt im Juli für ne Woche, bzw. etwas länger, nach England zu einer Summer School. Und da hätte sie vorher noch so 3-4 Tage Zeit, welche sie gerne in London verbringen will. Und ich könnte mir ja Urlaub nehmen und spontan nach London fliegen... Ich denke da grade ernsthaft drüber nach. Effektiv bleibt mir dann zwar nicht wirklich viel Zeit in London, aber egal. Die Stadt ist sooo schön und ich wollte da seit Ewigkeiten schon mal wieder hin. Ich glaube, das mache ich echt! Das wird dann zwar ein extrem teures Jahr, aber egal.

Und ich würde Elle dann richtig lange sehen. Erst in London. Dann - nach ihrer Summer School - kommt sie noch ne Woche nach Deutschland. Und im August bin ich ja 3 Wochen in Kanada, da seh ich sie bestimmt auch mind. zwei Wochen oder so. Oh man, wär das toll, wenn das alles klappt! Hach. Ich will jetzt endlich die Flüge buchen, damit ich mich mit der Planung beschäftigen kann. Und dann werd ich mal gucken, für wie viel Geld man nach London kommt und ob sich das zeitlich rentiert.

Achso, ne Wohnung will ich ja auch endlich suchen... dumdidum. Da muss ich wohl meine Ansprüche mal etwas runterschrauben. Also ne EBK sollte schon echt sein, weil dafür will ich nicht noch extra Geld ausgeben. Aber Balkon kann ich mir wohl fast abschminken... Nun ja. Man kann nicht alles haben. Und ich will ja nicht ewig hier bleiben, von daher... Irgendwann werd ich schon mal ne geile Wohnung mit allem drum und dran haben, davon bin ich einfach mal überzeugt. Embarassed

Okay. Ansonsten gibt es gerade nicht viel Neues. Dieses Wochenende mach ich wie gesagt nicht viel. Heute bin ich eh zu müde und ich muss hier dringend putzen und aufräumen, es sieht nämlich mal wieder aus wie Sau. Morgen schau ich mir dann mal wieder die Festung an und mach ein paar Fotos. Und dann is das WE ja schon wieder rum.

Und jetzt sollt ich mal anfangen. Foot in mouth

Kommentare

21:44 15.04.2013
ja, ich glaub das mach ich wirklich!
@sunsine
naja ich verdien ja nicht die welt... aber ich geb die hoffnung nicht auf. ist in der innenstadt halt schon etwas schwieriger.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 14.04.2013
London klingt fantastisch!
Ist es denn so schwierig ne Wohnung mit EBK und Balkon zu finden? Ich hab da bisher in jeder Stadt was gefunden...Balkon ist halt schon toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 14.04.2013
ja, mach das mit london unbedingt, ich finde ja, man muss sich auch ab und zu ein bisschen verwöhnen und das mit dem status ist ganz gut, alles was weh tut distanziert auch. so ne trennung ohne schmerz wäre wohl vorher auch nicht sonderlich intensiv gewesen, insofern muss das so sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 14.04.2013
ja, urlaubsplanung macht spaß
und dann die vorfreude
und dann der urlaub selbst
und dann die erinnerung daran
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:26 13.04.2013
London

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-04-13 14:55