Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-07-03 17:38
Parasiten koennen auch gefährlich sein
Krebs hast jeder. Jede Frau hasst Busenkrebs
Mammographie würde allerdings nicht so oft gemacht werden sollen.
https://www.wissensschau.de/krebs_tumor/brustkrebsvorsorge_mammographie_frueherkennung.php
Speziell Frauen hassen es wenn eine andere Frau ihre Kleidung mit anzieht glaube ich, so wie bei mir. ich bin kein kumpelhafter Mann, wo so etwas möglich ist, sndern in die Jahre geraten.
Nachbarn sind unverschämt und ziehen Kleidung aus der Nachbarschaft an. Kann zu covid führen finde ich.
Mundgeruch von alten mag ich nicht. Ich will nciht dauernd von einer Frau vergewaltigt werden. Ich wollte ein Kind und erhielt keins. Gynäkologie ist unbeliebt hier in der Region. Nachbarn sind wohl mehr für Männer im Arztberuf, Ärztinnen greifen sie an.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-07-03 17:38