Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-05 11:46
Osterdonnerstag
Ja, Naja, Ostern 2007 ist da. Nicht nur dass ich am Morgen bei der Werkstatt war und mir gesagt wurde, dass ich die Ver-Tüvung meines Lieblingswagens sowas von vergessen kann. Heute ist quasi auch noch der letzte Tag, der mich, zum einen an einkunftseinbringende Arbeit bindet, mich aber auch vom verlängerten Feiertagsweekend im Odenwald trennt. Morgen wird also gedüst Richtung a-town und schon am Abend werd ich mich mit Leuten, die man länger nicht mehr sah, betrinken.
Naja, was gibt´s bis dahin an Neuigkeiten? Nicht viel.
Ich hab kürzlich unter der Identity "Madenough" einen neuen Blogg angefangen. Er heißt "Gegen den Staat & Obstsalat" und ist an folgender Stelle vorzufinden:
http://madenough.wordpress.com

Inhalte? Falls ich das länger mache, gibts halt allen erdenklichen Quark der nicht ganz so personenbezogen ist, wie in diesem Diary.

Was noch?
HaHa, von Leuten aus meiner Klasse höre ich seit Anfang der unterrichtsfreien Zeit überhaupt nichts mehr. Sonst wurde ich tagtäglich mit Mails bombadiert, ala "Was haben wir auf?", "Was kommt in der Klausur?", sogar "Wie macht man nen Spicker?" Da sieht man mal wieviel man anderne Leuten so bedeutet, aber das wusste ich ja schon immer. Ein "unverbindliches" Lebenszeichen hat ich aber dennoch erreicht. was mich natürlich sehr gefreut hat und woraus sich schließen lässt: Die Welt ist nun einmal nur zum größtenteil (!!!) zum Kotzen, nicht vollständig :)

Ja, Naja,
Das war´s erstmal.

Tags

Kommentare

22:49 28.04.2007
das heisst gründonnerstag
osterdonnerstag gibt es nich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 12.04.2007
danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 08.04.2007
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 08.04.2007
Alles Gute zum Geburtstag & schönen OsterSonntag! :)
(gleichzeitig. Wie praktisch ;P)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-05 11:46