Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-14 15:00
Oldschool - Orklandtriologie Sitzung VI
Lohn der Mühen für Orklandtriologie Sitzung VI - Ohort 14.10.07
Spielort: Sengirs Burg
Dauer: 8 Stunden

Jeder

30 AP - Ohort
150 AP - schwarze Auge
1 SE - Intuition

Angor

KL permanent -1
35 ExtraAP für das blaue Auge vom schwarzen Auge
SE - Sagen & Legenden

Iola

30 AP - Sehen von Nahema
SE - Götter & Kulte, Magiekunde, Sinnesschärfe (2x1)

Jobdan

30 AP - Sehen von Nahema
SE - Wettervorhersage

Raskir

SE - Götter & Kulte

---

Iola & Jobdan

Tag 47

Finden einer Furt und rasten an dieser
Des nächtens gelangt ein unheimlicher Händler, Theires Zeel zur Furt und setzt sich zu unserem Lagerfeuer.
Theires erzählt etwas von einer Stadt namens Ohort. Wir entschließen uns unsere Vorräte dort aufzufüllen.

Tag 48 - 49

Aufbruch mit Theires Zeel auf seiner Kutsche. Der alte stellt sich als Händler vor, scheint jedoch der Magie mächtig.

Tag 50

Eine mächtige Magierin wirft uns mit ihrer Kutsche fast vom Weg und spricht einen Bannbaladin um uns auszuhorchen. Wir erreichen etwas verwundert die Stadt Ohort und treffen Raskir und Angor

Angor und Raskir

Tag 42

trennen von Iola und Jobdan
Weiterfahren mit dem Boot Richtung Norden
entdecken einer Furt

Tag 43 - 45

weiterfahren auf dem Fluß und entdecken eines Lagerfeuers von Wesen die Mischlinge aus Orks und Elfen sind

Tag 46 - 48

Aufbruch vom Fluß mit den Holberkern in ihre Stadt

Tag 49

Erhalten eines Auftrages der Holberker einen Geist der rote Ratten an Türen malt zu bekämpfen.
Finden eines Stadtherrenbuches mit interessanten Details sowie einer alten Stadtkarte

Tag 50

Ankunft von Iola und Jobdan in der Stadt

Iola, Raskir, Angor & Jobdan

Tag 50

Unsere Gruppe findet wieder zusammen. Angor und Raskir haben einen Auftrag der hier ansässigen seltsamen Holberker angenommen. Wir beziehen Quartier in einem elfenbeinweißen Turm der schon sehr verfallen ist und nächtigen.

Tag 51

Wir erkunden die Stadt
Ohort war wohl einst eine Elfenstadt, zumindest deuten teilweise Runen, Zeichen und die Architektur darauf hin.
Am abend zeigt uns Theires Zeel die Stadt da er schon öfter hier war.
Bei Hesinde, sogar ein schwarzes Auge gibt es hier !
Das Auge zeigt uns viele interessante Facetten der Vergangenheit des Ortes, allerdings blickt Angor zu weit in die Zeit zurück. Mit Temporalmagie ist nicht zu spaßen, er hat einen mächtigen Schlag durch das Auge abbekommen was seinem Geist mit Sicherheit nicht dienlich sein wird.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-14 15:00