Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 21. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-18 13:33
nur zur untermiete???

uns ist vor ein paar tagen ein alter, fast zahnloser kater zugelaufen. hab dann erstmal im tierheim angerufen und wollte ihn dort abgeben,schließlich haben wir ja schon selber eine katze. aber leider sagten die mir, ich müsse ihn der gemeinde übergeben und die müssten sich dann um ihn kümmern. dann habe ich natürlich bei der gemeinde angerufen und die meinten dann natürlich, das sie für katzen nicht zuständig wären... prima! unsere katze mag ihn nicht und er belagert uns quasi. okay, ich war mit ihm beim tierarzt, um nachgucken zu lassen, ob er eventuell gechipt ist oder ´ne tätowierung hat, aber fehlanzeige. in unserer nachbarschaft habe ich mich auch schon erkundigt, ob da irgendwer ´nen kater vermisst, aber leider nicht.

das ende vom lied wird dann wohl sein, das wir ihn behalten werden. später kommt noch ´ne freundin vorbei, die ihn sich mal anschauen möchte... wenigstens ein lichtblick, dann könnte ich ihn wernigstens mal ab und zu besuchen! er ist mir ja schon ziemlich ans herz gewachsen! besonders weil mir ´ne andere freundin sagte, das er, weil er grade so anhänglich ist, wahrscheinlich im tierheim elendich zu grunde gehen wird, weil die dort auch keine zeit für ihn für seine streicheleinheiten haben.

wir haben ihm, weil es ja nun kühler wird ´ne isolierte hundehütte besorgt, die er auch schon bezogen hat. aber ich fühle, das er viel lieber zu uns in die wohnung kommen würde... aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der ihn aufnimmt. er ist zwar schon ziemlich alt, aber zuckersüüüüüß!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-18 13:33