Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-05-08 20:23
nur zu besuch
so. wie war ihr wochenende?

ja, ganz in ordnung, wo wie jedes 2. wochenende.
wie immer am samstag versucht, irgendwo in der stadt zu bleiben. hat teils funktioniert. war untertags bei jule.
bin geistesgestört wie ich bin doch in den tanzkurs gegangen.

war allein. irgendwie haben mich alle voll seltsam angeschaut. vielleicht hat sich nur meine paranoia wieder mal durchgewühlt...

svenja aus meiner alten klasse (sie ist in der 7. durchgefallen) macht auch in dem kurs mit. und da haben wir uns eigtl voll gut verstanden. sie kam gleich zu mir her. naja. es war um mich rum halt einfach so ein breiter streifen, wo niemand saß außer mir. da wollte keiner hin. hab mich ernsthaft gefragt, ob ich stinke oder so...

naja. und sie hat dann beim ersten tanz mit ihrem (ex- oder auch irgendwie doch nicht) freund getanzt. ich hab so ein mädel gefragt, weil keiner sonst mehr da war.
sie wollte nicht.

doch noch ein mädel gefunden.
erstmal ewig gebraucht, bis ich die männerschritte konnte. männer tanzen einfach viel komplizierter.

danach nochmal 2 mal mit mädchen getanzt. voll scheiße.
dann mit joris. der war zu schüchtern mir zu sagen, dass meine hose offen war. ätzend. naja. wohl erst seit kurzem... gottseidank.
sonst noch peinlicher.

gerby war dann doch da...
nur noch mit gerby getanzt. zumindest bis zur pause.

in der pause kam der wenk. der ging dann aber wieder. auf nen anderen abschlussball. der pendelt immer so ein weng.
hab ihn gleich wegen meike verarscht.

nach der pause kamen doch tatsächlich die mädels aus meiner klasse. die machen den 2. kurs gerade. und dann wo ich mit vali tanzen wollte kam diese dumme kleine hässliche tanzlehrerin. und sagt, ich solle mit nem mann tanzen.
ja, gerade wo ich mit ner freundin tanzen will hat die was dagegen. aber vorher war es in ordnung... klasse.

musste mich mit so nem noch schüchternen typen herum plagen. wiener walzer. kannste mit dem ja voll vergessen.

naja. dann noch mit nem mädel, aus dem 6. kurs (wenks kurs) getanzt. hies glaub ich tanja. oder so... anna?? keine ahnung. war aber sehr nett.

nach dem kurs noch mit syenja geredet. sogar mit umarmung verabschiedet. naja. wer meine vergangenheit mit den mädels kennt, weiß dass das sehr erstaunlich ist.

alleine zum kö gefahren. jule angerufen. wo du? daheim.
also hieße dasvon halb 6 bis sieben in einer verregneten stadt warten. schirm liegt daheim im trockenen. sehr praktisch.
um nicht blöd rumzustehen zum rahapla gelaufen, und über den moritzplatz wieder zurück zum kö. dann zu mc donalds. erdbeer milkshake. naja.. ich weiß nur nicht mehr, ob ich letztens den erdbeer oder den vanille milchshake so genial fand. ...
scheiße. ich weiß es immer noch nicht. ich glaube aber vanille...

fuck..

irgendwann dann losgelaufen zum kö.

keiner da.

an der 3er gewartet.
sandra aus meiner klasse schaut um die ecke. ich denke, ich hätte halluzinationen.
dann nochmal.

bin dann einmal um den kö. hab die sandra 'getroffen' - kurze unterhaltung. wie gehts? wohin? etc... dann kam lisa vorbei, auf die sie gewartet hatte. beide rennen zur straba.

ich allein. nochmal kö umrundet.

kulmi getroffen.
ja. +grins+

julsche kam auch bald. mit benny und walter mit oder ohne h?.
mit denen noch rumgealbert.
benny zu nelly. walter heim.

wir zum karstadt. heute ist nämlich muttertag. wahrscheinlich wird an keinem tag mehr verlogenenes getue aufgesetzt als heute...
danach zu mc weil kulm und jule hunger.
jule keinen hunger mehr, weil kulm die begründung für seinen gurken-auf-ham-oder-cheeseburger-hass geliefert hat.
ieeh

um 8 von papa abgeholt worden.

sabrina (stiefschwester) mit bei papa übernachtet.

sind abend noch raus. zu unserem lieblingsrestaurant. die verkaufen das bier auch in flaschen zum mitnehmen. =)

danach zum spielplatz. meine schwester und meine stiefschwester mussten die ganze zeit verdeutlichen, dass sie sich auch wirklich lieben. das ständige rumgeschmatze geht einem ech auf den keeks.

irgendwann heim.

hab im zimmer meiner älteren sis gepennt, weil ich nicht in meinem zimemr mit lena und sabrina pennen wollte.

sehr schön still.
allein.
bin voll müde, weil ich die ganze nacht gelesen hab.
die kriegt immer die bücher meiner stiefmutter. die arbeitet bei weltbild. sehr praktisch.

am sonntag morgen erstmal gelernt. mathe etc.. englisch auch. schulz am dienstag. muss noch die sachen zusammenschreiben.

den rest des vormittages gegammelt.
zwischendrin telefoniert.

karin ging erst ewig nicht ran...

dann doch. karin hat heute nämlich geburtstag. jaaa. schon erwachsen jetz.. hm =)

dann noch mit jule und kulm.

kuchen essen mit stiefmutter inge, ihrer schwester edith und der mama von beiden sophie. schreckliche familie. seltsamer humor. und mein vater der saftsack.. ätzend.
der hat mir auch das ganze wochenende vorgehalten, dass ich ihm auf der tasche lieg. vor allem, wenn ich meine schule nächstes jahr nicht abbreche. und wenn ich ausziehen würde...
der steigert sich da total rein. dann läuft er grün an und man muss sich schnell aus dem acker machen, weil es sonst sein kann, dass mein eine mitkriegt. auch mal grundlos.

dann noch mit katze gekuschelt.

sachen gepackt.

heim.

daheim anschiss bekommen, weil ich samstag bei jule war.
was war daran jetz schlimm??

naja. egal.
in mein zimmer gekommen. umgeräumt. neue bücher brauchen platz.

außerdem steht die anschi auf veränderungen =)

sollte meine wäsche noch waschen, wenn ich morgen nicht voller katzenhaare und staub sein will. außerdem wie gesagt. stink ich? +gg+

jetz gerade abendessen (wraps) gehabt. mama sehr über geschenk gefreut. geldbeutel wieder mal schwarzes loch.

scheiße.

die anderen spielen gerade irgendein spiel. ich schließe mich natürlich wie immer aus. wäre auch untrue wenn nich +gg+

muss jetz raus.

schweigen

mama motzt

naja.

morgen darf kulm mich abholen. muss um halb 5 daheim sein.

scheiße.

gleich zu mir?

wird ihm gar nicht gefallen. ich will ja hier auch nicht hin. aber wir hätten dann mehr zeit.

ach scheiße.

bis morgen welt.

Tags

Kommentare


unbekannt
21:23 13.05.2005
schreib keine namen, du arsch!!!!
überwachung, der eltern!!!

unerkannt bleiben

mfg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-05-08 20:23