Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-07 22:58
nur kurz noch mal
Werd mich dann wohl mal ins Bettchen machen. Hab's aber tatsächlich noch geschafft, das Julchen anzurufen. Und mein Schatzi hat sich dann auch gemeldet. Seh ihn morgen für ne Stunde in der Uni! *froi* Danach hab ich geduscht und seitdem sitz ich hier so rum. Hab nur vergessen, meinen Vater anzurufen. Wollt ihn doch fragen, was er sich zu Weihnachten wünscht (bin so ideenlos), aber dann kommt ja eh nur die Standardantwort "Ich brauch doch nix" bla. Das kann ich echt nicht ausstehen! Jeder braucht doch irgendwas und ich schenk nun mal so gern, auch wenn ich net viel Geld hab! Naja, könnt ihm höchstens ein paar Plätzchen vorbeibringen. Wenn bis dahin noch welche da sind. Mein Bruder futtert die ununterbrochen, weil sie "soooo lecker sind!" - hab ja auch ich gemacht! :)

Hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich heute früh meine Brille geschrottet hab. Der eine Bügel ist abgebrochen, einfach so. Naja, nicht einfach so. Die Schraube war wohl etwas zu fest gezogen und eigentlich wollte ich heute da hin und sie lockern lassen - zu spät jetzt. Naja, war ich halt da und hab die Brille abgegeben. Wird jetzt eingeschickt und hoffentlich repariert. Nur doof, dass ich dann ne Woche ohne Brille rumhock, ich hab zwar eh fast nur Kontaktlinsen drin, aber manchmal muss ich die halt einfach raustun, weil meine Augen sonst wehtun oder so. Bäh. Naja, mal sehn. Ist ja nur ne Woche...

Sonst fällt mir grad nix mehr ein. Spanisch mach ich morgen früh in der Uni *unlust* und ich geh jetzt ins Bett! Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-07 22:58