Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-11-28 18:50
Nun, das will ich mal so gelten lassen

Wenn es darum geht, daß ich in den letzten Tagen nicht wirklich Lust hatte, mich an den Rechner zu setzen, bleibt mir nichts anderes übrig, als meine Unlust so hinzunehmen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Und das wird sein, wenn ich zwischen den Jahren frei habe. Am Mittwoch haben wir doch die Einladung von W. bekommen. Wir sind noch mal in uns gegangen und haben beschlossen, nicht zu fahren. Weder mit dem Zug noch mit dem Auto. Die Zugfahrt wäre zwar eine Abwechlung gewesen, aber es ist auch komisch, wenn das Auto in der Garage steht und man sich in den Zug setzt. Wir hätten auch mit dem Bus zum Bahnhof fahren müssen, was mit dem ganzen Gepäck eine Aufgabe gewesen wäre. Man nimmt ja nicht nur eine Reisetasche bzw. den Trolley mit, wir hätten garantiert noch den einen oder anderen Beutel in der Hand gehabt. Ich muß nicht erwähnen, daß es dann doch ein wenig umständlich ist, mit dem ganzen Gepäck zur Haltestelle zu laufen. Man hätte auch mit dem Taxi fahren können, aber das gibt es nun mal auch nicht umsonst. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen, drei Stunden mit Maske im Zug zu sitzen. Mir geht das Teil ja jetzt schon auf die Nerven, wenn ich nur zur Arbeit fahre. Da muß ich mir das freiwillig nicht antun, so lange mit Maske im Zug zu sitzen. Bei den Bekannten selbst hätte man nicht locker flockig ausschlafen können, da wäre die Nacht auch um 8.00 Uhr vorbei gewesen. Wenn ich schon mal frei habe, will ich auch gemütlich im Schlafanzug meinen Cappuccino trinken. Wie gesagt, wir bleiben zu Hause und fertig ist die Laube. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Wir haben heute für den Advent dekoriert. Sieht richtig gut aus. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß mir meine Mutter noch immer so wahnsinnig fehlt. Gerade jetzt, wo die Vorweihnachtszeit anfängt. Von daher könnte ich darauf echt verzichten. Auf der anderen Seite frreue ich mich natürlich schon auf zwei freie Wochen. Da ist es nun wieder, das schwarze Loch. Aber das ist sicher nur für den Moment, gleich sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Na ja, was sein muß, muß sein. Augen zu und durch.

Kommentare

02:21 29.11.2020
Dann freue Dich auf eine ruhige Weihnachtszeit!
Hoffentlich gibt's Nettes im TV!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-11-28 18:50