Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-03-01 19:55
Nullnummer als Stimmungskiller

Ich glaube, ich war heute beides: Nullnummer und Stimmungskiller. Eine andere Wahl hatte ich nach dem gestrigen Abend nicht. Ich hätte mich zusammen reißen können, aber das habe ich nicht getan. Wie soll man sich zusammen reißen, wenn man gemütlich beisammen sitzt? Das geht gar nicht. Es ist also nicht sehr angenehm, wenn man mit dem Wissen ins Büro fährt. Dabei habe ich gedacht, daß mir das nichts ausmacht und ich das gut weg stecke, aber so kann man sich täuschen. Ganz besonders schlimm ist das, wenn man in der Nacht einen fetten Krampf bekommt. Das war heute echt der Hammer. Ich habe es überstanden und kann mich jetzt erholen. Für so was ist Karneval gut. Da besteht ja die Hoffnung, daß ich am Dienstag wieder fit bin und zur Hochform auflaufe. Wobei ich das mit der Hochform endlich mal in Angriff nehmen muß, denn ich muß meine Minusstunden reduzieren. Wenn Ende Mai der erste Brückentag ansteht, muß ich ein paar Stunden haben. Dann ist es hoffentlich vorbei mit Nullnummer und Stimmungskiller. Ansonsten war meine Woche ganz normal. T. ist seit Dienstag wieder da, was sich positiv auf mich auswirkt. Es macht echt so viel aus, daß beide Herren nicht mehr da sind. Wenn ich mit I. telefoniere, fragt sie mich immer, ob ich noch was von Herrn L. gehört habe. Das habe ich nicht und das will ich auch gar nicht. Ich bin froh, daß er nicht mehr da ist. Es gäbe Krach, wenn er sich melden würde. Es ist schon gut so, wie es ist.

Kommentare

02:14 02.03.2019
Daumendrück, dass es wieder wird ... Zeit ist ja nun
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-03-01 19:55