Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-01-29 19:45
Notfallpläne

Wenn es schon so weit ist, daß ich mir Gedanken darüber mache, wie es morgen im Büro sein wird, kann was nicht stimmen. Dabei sollte ich über dieses Thema längst hinweg sein. So mies war ich noch nicht mal drauf, als mir Ekel Alfred im letzten Jahr diverse Sachen an den Kopf geworfen hat. So kann man sich täuschen. Wenn ich den Kollegen weiter links liegen lasse, spricht am Ende kein Mensch mehr davon. Vielleicht hat er das ja irgendwann vergessen. Wenn nicht, ist das nicht mein Problem. Ansonsten war mein Wochenende ganz okay. Ich habe zwar ein wenig Muskelkater, der mittlerweile ein netter Begleiter für mich geworden ist. Schade nur, daß ich es nicht schaffe, öfter ins Fitneßstudio zu gehen. Was das angeht, habe ich meine Pläne längst über den Haufen geworfen. Es ist aber schon mal gut, daß ich weiter am Ball bleibe und die Flinte nicht wieder ins Korn werfe. Mal sehen, vielleicht kriege ich das im Frühjahr auf die Reihe, denn sonst kann ich meine Pläne für den Sommerurlaub wirklich in die Tonne hauen. Ist das wirklich so wichtig? Es sieht ganz danach aus. Dabei will ich nur einen Ausgleich zu meinem Job schaffen. So wie ich mich kenne, kriege ich das schon irgendwie hin. Ich führe auch schon was im Schilde, halte mich jetzt aber noch ein wenig bedeckt. Wenn sich diese Sache für mich positiv entwickelt, ist es immer noch Zeit, mich darüber auszulassen. Da ich gerade vom Urlaub sprach: wir haben noch immer keine Ahnung, ob es Ende April/Anfang Mai an die Nord- oder an die Ostsee gehen soll. An der Nordsee waren wir schon so oft, auch wenn ich noch nicht alle ostfriesischen Inseln kenne. Aber wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit, um uns das noch mal durch den Kopf gehen zu lassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-01-29 19:45