Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-06-18 11:25
nintendo party

Ach war das herrlich gestern. Hab mich mit Martha bei Margot im Keller getroffen, jeder eine Nintendo-Konsole im Schlepptau.

Margot hat SNES, da haben wir dann natürlich gleich mit Mario Kart angefangen, und es ging sogar einigermaßen. Margot ist natürlich unschlagbar, aber ich konnt sogar ein bisschen lenken. Irgendwie komm ich mit der Steuerung da gar nicht zurecht.

So, dann sind wir umgestiegen auf's N64, das gehört meinem Bruder, aber ich hab's mir mal ausgeliehen. Ich lieeeebe es! Mario Kart auf der N64 ist einfach genial. Ach war das schön. Und dann haben wir noch ganz viel Battle gespielt und uns gegenseitig die Ballons weggeschossen. Cool

Ja, dann wurd noch die Wii ausgepackt und wir haben ne kurze Partie Mario Party gespielt. Aber das ist einfach irgendwie... langweilig. Wir wollten dann irgendwas mit mehr Action spielen, aber dann ging sie auf einmal nicht mehr. Sehr seltsam! Also haben wir eben doch wieder das N64 aufgebaut und haben noch ein paar andre Spiele versucht.

Leider hat das SNES eh nur zwei Controller. Beim N64 hätte ich eigentlich 3 gehabt, was ja super gepasst hätte, aber leider war der eine kaputt... muss ich bei Gelegenheit mal einen neuen kaufen! Obwohl, nächsten Monat sind wir ja eh nur noch zu zweit... :/

Jedenfalls war's lustig. Wenn die Prüfungen vorbei sind, seh ich mich schon bei Margot im Keller versacken. Margots Muffins waren auch sehr lecker und ich hab leider viel zu viele gegessen, dabei wollt ich doch standhaft bleiben! Verdammt.

Tags

_pic_ 

Kommentare

03:17 19.06.2011
Lenkrad ist schon gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 18.06.2011
Ich vermiss meine SNES
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 18.06.2011
ne, ich bin ein n64 kind ich brauche meinen joystick. auf der SNES bin ich total schlecht und auf der wii ist mir das zu langweilig... Aber Zelda hab ich auf N64 auch immer gespielt. Hach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 18.06.2011
auf dem SNES geht nix über Zelda
Mario Kart auf der Wii wäre vielleicht was für dich, da hast du ein "richtiges" Lenkrad
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 18.06.2011
Wir haben auch noch ein altes SNES. The best!
Mario Kart spiel ich auch am liebsten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-06-18 11:25