Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-31 14:40
Nie wieder essen???
Mein Schatz hatte gestern die Blitzidee mit Freunden Kaffee zu trinken. Da bei ihnen kein Kuchen und keine Kekse vorhanden waren schlug Schatzi dann vor, das wir Kekse mitbringen, da er weiß, das ich eigentlich immer was da habe. Ich hatte aber leider auch nur noch die ganz gute Mischung, die es vom Chef zu Weihnachten gab. Aber egal, wir müssen schließlich alle mal Opfer bringen. Schatzi musste noch seine Packung Dominos spendieren, diese wurden dann schön auf einem Teller drapiert und ab ging die Post…

Bei den besagten Freunden gab es dann nebenbei noch Neuigkeiten. Sie luden uns nochmals zum Kaffee im Februar ein mit der Hintergrundaufgabe dieser Einladung entpuppte sich schließlich dazu beim Umzug zu helfen…
Auch nett. So, nun zieht also auch dieses Pärchen zusammen… Komisch, alle überholen uns, das ärgert mich ein wenig… Aber für die beiden freut es mich natürlich!!!

Nach dem einige Tassen Kaffee bzw. Cappuccino geleert waren und auch einige der vielen Kekse verzehrt wurden, überlegten wir uns kurzer Hand essen zu gehen. Eigentlich eine gute Idee, aber so wird das wirklich nichts mit dem Abnehmen...

Wir waren dann spontan griechisch Essen...
Sehr lecker!!!
Ich wollte extra auf die Vorspeise verzichten, damit ich den Hauptgang ~Ente mit Currysoße und Butterreis~ auch wirklich schaffe. Aber dann gab´s da so leckere Brötchen mit Kräuterbutter... Da konnte ich dann nicht wiederstehen und zu allem Überfluß gab´s vorweg auch noch lecker Ouzo...
Ich liebe dieses Getränk
Nur schade, das ich leiderfahren musste...
Also durfte ich leider nur einen trinken...
Schatzi hatte sich ne Vorspeise bestellt und holte sich vom Buffet noch schnell vorm Hauptgang einen Salat, den ich dann verzehren musste, weil grad als er an den Tisch trat auch schon seine Vorspeise seviert wurde. Oh Unheil... Also durfte ich dann seinen Salat vernichten, weshalb ich dann natürlich mein Hauptgericht, wie befürchtet nicht schaffte...
Als wir zahlen wollten fragte uns der nette Ober, ob es uns denn geschmeckt hätte...
Wir antworteten im Chor ganz brav ..... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Und??? fragte er...
Warum habt ihr dann nicht alles aufgegessen???
Sehr witzig....
Heute morgen war ich noch nicht fähig was zu essen und ich mache mir jetzt schon ernsthaft sorgen, ob ich heute Abend auf der Silvesterparty überhaupt außer Alkohol überhaupt etwas zu mir nehmen kann...

Schatzi war dann heute Morgen nich mal fluggs los, Raketen für seine Liebste ( also mich ) zu besorgen... ~freu~
Hab schon gehört, die blöde Luci wird heute Abend wohl auch auf der Party erscheinen...
Aber das macht so gut wie gar nix, dann werde ich sie wie am Heilgen Abend eben ignorieren. Das konnte ich schon am Heiligen Abend sehr gut... ~grins~
Da hab ich also Übung drin!!!

Olga freut sich auch schon riesig auf die Party heute Abend...
Die hat genauso viel Panik vor der scheiß Knallerei wie ich!!!
Wir werden uns also so schnell wie möglich wieder drinnen in Sicherheit wiegen, wenn´s draußen so richtig zur Sache geht und das ganze Specktakel hinterm sicheren Fenster verfolgen!!!

Bevor ich´s noch vergesse, Müsli hat gestern sogar auch noch versucht mich anzurufen. Leider hat er mich nicht erreicht, weil Schatzi und ich mit Olga und Tim unterwegs waren. Tja, sehr schade. Er hat leider keine Nachricht auf dem AB hinterlassen... Ich konnte nur seine Nummer sehen, das er der Anrufer war...

So und nun Euch allen einen guten Rutsch, bis nächstes Jahr....
Das hört sich vielleicht komisch an oder???
So ewig laaaaaaaaang.... ~grins~
Also kommt gut rein und laßt Euch nicht ärgern.

Eure Mona

Tags

leben 

Kommentare

10:43 01.01.2008
Dir ein gutes neues Jahr...
Ich hoffe, Du bist auch gut rein gekommen und hattest mindestens so viel Spaß, wie ich.... ~zwinker~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:25 31.12.2007
also dann ... ciao ... bis nächstes Jahr ... in neuer Frische ... Dir einen Guten Rutsch ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-31 14:40