Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-08-22 20:10
Nicht mehr mit mir

Was sich so einfach anhört, läßt sich am Ende nicht in die Tat umsetzen. Zu der Erkenntnis kam ich in der Mittagszeit, als mir mein Vater erzählte, daß er das Auto zur Inspektion angemeldet hat. Das kann man machen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Nun wollte mein Vater wissen, wann ich den Termin beim Hautarzt habe. Am 05.09., seit letzten Donnerstag reden wir von nichts anderem mehr. Dumm nur, daß im Kalender der 06.09. steht. Ich gehe mal davon aus, daß mein Vater noch nie was davon gehört hat, daß man sich auch mal verschreiben kann und außerdem hat er ja auch nur gefragt. Meine Idee war, daß er das dann ändert, wenn er wieder zu Hause ist. Seine Antwort: er wird den Teufel tun. Von da an war mir klar, daß ich das dann ändere. Gut, das sind jetzt nur Kleinigkeiten, aber er hätte sich bestimmt keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er das geändert hätte. Das ist doch nicht so schwer, den Kalender von der Wand zu nehmen, zum Kuli zu greifen, den Termin zu ändern, den Kalender wieder an die Wand zu hängen und den Kuli zur Seite zu legen. Aber wem sagen ich das? Da kann ich mich auch mit meiner Zahnbürste unterhalten. Ist doch wahr. Natürlich weiß ich, daß ich mir den Spruch hätte sparen können, aber was mein Vater gesagt hat, war auch nicht viel besser. Was das angeht, tun wir uns beide nichts.

Kommentare

03:44 23.08.2022
Ist halt Eure Konversation ...
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-08-22 20:10