Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-01-01 00:31
Neues Jahr ~ Neues Glück!?
Auf ein Neues!

Und es ist doch nicht soo tragisch wie erst gedacht. Er hat zwar superschlechte Laune, aber der Grund weshalb er zuhaus bleibt ist seine Erkältung, nicht mein eventuell falsches Verhalten (?). Vielleicht ist es egoistisch, aber ich freue mich! Und ich will ihn wiedersehen! Unbedingt! Und er hat auch gesagt dass wir uns sicher nochmal sehen. Und wer weiß, vielleicht verbringen wir dann nächstes Silvester zusammen? Ich bete und hoffe dass es klappt! Ich hoffe soooo sehr mein Traum wird wahr... und seine Träume sollen natürlich auch wahr werden in diesem gaaanz frischen Jahr... was immer es für welche sind!

Ximmernoch sooo verliebtX
L x S

Tags

Kommentare

16:43 01.01.2006
frohes neues wünsch ich dir ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-01-01 00:31