Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-15 11:15
Neuanfang
Nach langer Zeit nehme ich mir wieder einmal die Zeit und möchte mein Tb auf Vordermann bringen.
Es ist lange her seid meinem letzten Eintrag, doch das soll jetzt alles anders werden. Ich werde auch vermehrt über mich, meine Arbeit, meine Hobbys und meine Gedanken berichten.
Natürlich bin ich über jeden Kommentar dankbar und ich werde versuchen auch auf jede Frage die Antwort zu geben.
Eine Frage hätte ich kleich zu beginn. Hat es hier im TB viele Schweizerinnen oder Schweizer?
So, nun werde ich anfangen mit dem schreiben.
Bis bald Euer Schweizer-Dinu

Kommentare

09:57 11.07.2006
ich bin ein schweizerchen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 02.08.2005
Bin auch nicht aus der Schweiz (hehe, das hatten wir schon...)

Öhm...warum heißt du Dinu? oder steht das schon wo?

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 18.07.2005
Ich bin nen Hamburger! 'grins'
die enfusia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-15 11:15