Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-05-03 08:56
Netflix & Chill

So jetzt bin ich mal wieder 100% verwirrt.  Aber fangen wir erstmal mit den Arbeitstag gestern an der sich anfühlte wie ein Freitag. Viele Leute haben frei und so ist es sehr ruhig auf der Arbeit, bisweilen sogar ziemlich langweilig.

Ich wünschte RE noch kurz nachdem ich aufgestanden war viel erfolg für die Probeklausur und war dann als einer der ersten auf der Arbeit. Die Arbeit ging flott rum und nachdem ich zu Haus Sport gemacht hatte ging ich noch in die Sports-bar und schaute dort zu mindestens die erste Halbzeit vom Liverpool Spiel.

Irgendwie war ich total fertig und viel wie ein Stein ins Bett war sofort in meiner Traumwelt.

Mit der Situation mit RE bin ich grade auch ein wenig frustriert bzw verwirt. Seit 2-3 Wochen forciert sie ein schnellstmögliches treffen und spricht es auch sau oft an. Schickt mir Fotos in Hotpants, Röcken und kurzen Tops. Und als ich gestern Abend schon am schlafen war bekam ich einen "Snap" von ihr. Mit dem Spruch   " Netflix & Chill ;) ".

Auf dem Bild sah man ihre Hand ein kaltes Weinglas, Weiße Möbel mit TV wo grade ein Film lief. Da sie aber bei sich alles dunkel gehalten hat, war sie also nicht bei sich zu hause. Da ich sonnst nicht so viel erkennen konnte, kann ich das auch nicht so genau einordnen. 

Da sich Netflix & Chil heut zu Tage eher auf ein Sextreffen hinweißt und sie und ich das Zwinkersmiley eher immer in sexuellen/ flirten  Content benutzen, bin ich nun ein wenig verwirt. 

Kann gut sein das sie mit einer Person eine Freundschaft + Sache eingegangen ist, aber das müsste sie mir ja nicht auf die Nase binden. Ich würde es zu mindestens nicht machen. Nun weiß ich auch nicht wie ich drauf reagieren soll. Kann sie ja schlecht fragen ob sie befriedigt nach Hause gegangen ist!?!? Bzw ich kann mir einfach nicht vorstellen das ihr die Bedeutung dieses Begriffs nicht bewusst ist. 

Ich Frage mich auch ob dies eine Reaktion darauf ist das ich halt keine Zeit habe über Pfingsten und wir uns wenn überhaupt erst im Juli wieder treffen können. 

Gestern hab ich mir einen Stadtführer für Mannheim ausgeliehen, da ich RE den Vorschlag unterbreiten wollte mit ihr im Juli nach Mannheim zu fahren. Sie kann sich schon mal nach Wohnungen umschauen und gleichzeitig kann ich die dortige Bierszene testen. 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-05-03 08:56