Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-13 18:05
Nesttrieb und Liebesschmerz
Ich glaub es stimmt. Ja...ich glaub, es stimmt wirklich, dass bei Frauen im Winter der Nesttrieb stärker wird.
Also bei mir is es so...ist mir erst heut aufgefallen...bin zur Zeit in ner richtigen Putzlaune...möcht mir ein neues Bett kaufen...ich will echt alles kuschlig und warm halten! Meine Pflanzen profitieren auch voll und ganz von meiner Hausmütterchen-Phase! Alles grünt und blüht in meinem Zimmer...naja. So viel dazu. Wem es auch so geht, möge sich melden!

Heut war wirklich ein Tag der Erkenntnisse...mir is erst heit aufgefallen, dass viele Musiker ihren Liebesschmerz extrem glaubhaft in ihren Liedern verarbeiten...zum Beispiel Justin Timberlake...mit seinem Lied "Cry me a river", in dem er die Trennung von Britney Spears verarbeitet...es beginnt mit "You were my sun....you were my earth..." Ich hätt echt nie gedacht, dass ihm das so viel ausgemacht hat...
Und dann noch Curse...wow. In seinem neuem Lied...das ist echt wahnsinnig...die Frau, über die er rappt, hat ihm echt extrem weh getan!

Mein Bruder und ich achten in letzter Zeit immer auf solche Lieder...weils uns interessiert...und weils oft echt erstaunlich ist, wieviel Gefühl und wieviel Schmerz in manchen Liedern stecken...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:33 14.11.2003
Yep, das Lied von Curse ist echt krass, auch wenn mir der Sound nicht so gefällt, geht der Text unter die Haut. Die Wut, der Hass kommen sehr klar rüber. Schönes WE & viel Spaß beim Weiterhören!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-13 18:05