Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-24 22:57
My fair lady
. . . war einfach toll. Wie gesagt, es ist schon Ewigkeiten her seit ich das letzte Mal im Theater war, genauer gesagt sechs Jahre. Und ich habe es heute richtig genossen. Die ganzen Leute, die alle so fein angezogen waren, die ganze Stimmung. Unser Theater ist relativ klein und sehr sehr alt, ziemlich gemütlich.
Keine zu großen Menschen vor mir gehabt, kein Bonbongeraschel oder Gehuste. Es war toll.
Von dem Musical wusste ich vorher absolut gar nichts und war einfach nur begeistert. Die Schauspieler waren einfach toll, die Musik war ganz große Klasse (vor der Restaurierung besaß das Große Haus keinen Orchestergraben) Die Geschichte ist auch ganz reizend. Mädchen aus der Gosse wird von einem reichen Herren aufgenommen und durch eine Wette zu einer bezaubernden Lady gemacht. Danach die obligatorischen standing ovations.
Ja, es war toll.
Meiner Oma gefiel es auch sehr gut und sie hat angeboten, mich öfter mal mitzunehmen *freu* Im Januar wollen wir uns ein plattdeutsches Theaterstück anschauen. *nochmehrfreu*

Good night my ladies!

Tags

Kommentare

12:40 28.11.2006
Vielen Dank für den Tipp. Werde ich mal machen. Audrey Hepburn finde ich sowieso klasse :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:09 24.11.2006
my fair lady ist klasse... ich kann dir nur den tipp geben, schau dir den film an. mit audrey hepurn, die ist da einfach zum knutschen. die englische version ist allerdings besser.

the rain in spain mainly stays in the plain....
- the rine in spine minly stis in the pline.... :)
no eliza.... the rain....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-24 22:57