Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 14. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-09-19 20:00
Morgendämmerung

Irgendwie hat das ja was, wenn die Sonne so ganz langsam aufgeht. Aber der Spaß hört dann auf, wenn man länger als nötig an der Haltestelle steht und auf den Bus wartet. Das war heute der Fall. Verpaßt haben konnte ich den Bus nicht, weil ich immer zeitig los gehe. Eine Umleitung ist der Bus auch nicht gefahren, das wäre mir gestern garantiert aufgefallen. So weit war alles gut, der Bus kam einfach nur eine Viertelstunde zu spät. Warum weiß ich jetzt nicht, aber das spielt in dem Fall keine Rolle. Den nächsten Zug habe ich bekommen und bin davon ausgegangen, daß ich die S-Bahn nehmen konnte, die während des Baustellenfahrplans gar nicht fuhr. Aber wie das nun mal so ist, hatte besagte S-Bahn ebenfalls Verspätung. So war ich zu einer Zeit im Büro, die mir so gar nicht in den Kram gepaßt hat. Und da ich seit ein paar Tagen mit extremer Müdigkeit zu kämpfen habe, ist es mir schwer gefallen, länger im Büro zu bleiben. Eine andere Wahl hatte ich in dem Fall nicht, denn ich muß echt was tun, wenn meine Minusstunden weniger werden sollen. Da hat es ganz gut gepaßt, daß S. heute nicht im Büro war, sie ist krank. Morgen mache ich auch noch mal Vertretung und dann ist die Woche auch schon um. Es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit doch vergeht. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. So langsam aber sicher rückt mein Urlaub immer näher. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich los geht. Ich freue mich so, daß ich übermorgen schon fahren könnte. Aber da sich nicht alles nur um mich dreht, muß ich noch eine Woche arbeiten. Ich denke, daß ich das schaffe. Das wäre doch gelacht, wenn ich jetzt schon schlapp mache. Ich gehe davon aus, daß ich in meinem Urlaub genug Energie tanke, um bis zum Jahresende gut über die Runden zu kommen.

Kommentare

20:14 20.09.2019
Was sind schon fünf Arbeitstage? Ein Klacks.
Die Verspätungen begründen sich mit Urlaub und Krankheit. Ein Umstand, der sich nun mal nicht zu ändern scheint. Was das angeht, sehe ich alles ganz locker.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:03 20.09.2019
Klar doch, die eine Woche schaffst Du noch ganz easy!
Und ja, es wäre sicher interessant zu erfahren, wie sich die Verspätungen begründen. Der Busfahrer würde es Dir und anderen sicher gern und genervt erzählen, aber es fragt ihn ja keiner
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-09-19 20:00