Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-01-31 19:50
Morgen mehr

Der Gedanke kam zum Feierabend so was spontan, daß ich gar nicht anders konnte, als zeitig den Stift fallen zu lassen. Dabei habe ich echt noch gut zu tun, aber irgendwann muß ja auch mal gut sein. Außerdem ist morgen auch noch ein Tag. Was das angeht, habe ich die richtige Entscheidung getroffen. Heute war Ch. zum letzten Mal da, um seine Sachen zu holen. Wir haben sogar noch ein wenig geplaudert. Er machte jetzt nicht den Eindruck, als wenn ihn die Entscheidung jetzt so wahnsinnig runter zieht. Wobei ich mir schon vorstellen kann, daß das für ihn eine blöde Situation ist. Er ist auch ganz optimistisch, daß er ziemlich schnell einen neuen Job findet. Was das angeht, drücke ich ihm die Daumen. Mehr kann ich an dem Punkt nicht tun. Und wer weiß, vielleicht bleibt man ja doch noch in Kontakt. Aber auf der anderen Seite ist mir klar, daß das nur am Anfang so ist und der Kontakt dann irgendwann endgülitg einschläft. Bei D. war es nicht anders. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das mitllerweile egal. Wenn sie keinen Kontakt will, dann ist das eben so. Helfen kann ich ihr da auch nicht. Der erste Monat vom Jahr 2022 ist vorbei und für den ein oder anderen war es kein angenehmer Monat. A. wollte heute eigentlich vorbei kommen, um sich zu verabschieden, aber sie hat auf die Rudne verzichtet. Dafür kommt sie nächste Woche Mittwoch. Sie hat mir irgendwas davon erzoählt, daß sie den Wisch nicht unterschrieben hat, sondern bei einer Anwältin war. Vielleicht erfahre ich nächste Woche mehr.

Kommentare

01:06 05.02.2022
Immerhin, der Monat kann wertvoll sein
Einen Weg zurück bringt der Anwalt wohl extrem selten, aber für's Portemonnaie lohnt es sich immer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:13 04.02.2022
Das mit dem Wehren hat leider nicht viel geholfen. Das einzige, was sie erreichen konnte, daß die Kündigung Ende Juni ist anstatt im Mai.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:32 04.02.2022
Interessant und gut, das sich eine wehrt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-01-31 19:50