Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-02 01:04
Morgen,MALTA ! Erst am 13.4.08 wieder da
Ein kribbeliger Tag geht zuende,ab morgen bin ich auf Malta und werde mich die nächsten 11 Tage nich melden können.Zwar stand in einer Website das es dort ein Internetcafé gäbe,aber entweder wir haben keine Zeit dazu oder es stimmt nicht.SO werde ich alles aufschreiben und später villeicht in einem Fototagebuch festhalten.Zum heutigen Tag. Ich bin wie immer aufgestanden habe geduscht mich fertig gemacht,und blah.Bin mitm Fahrrad zur Schule getrampelt hab meinen üblichen Knasttag abesessen,und mich wiedermal auf dem Heimweg gemacht.dann wollte ich mich aber hinlegen was widerrum nicht ging da meine Mutter meinte ich solle JETZT meinen Koffer packen,hatte ich mal garkeinen Bock zu xD Also habe ich angefangen zu waschen und alles in den Koffer zu verfrachten.Morgen um 9:00Uhr haben wir einen Termin bei Frau Yakut,Frisör ! Ich hoffe sehr das sie mir für einen Augenaufschlag und nem netten Lächeln nochmal für lau die Haare glättet ! Ich mein ich find echt das es besser aussieht und vorallem,nur mit diesem Glätteisen hatt es fast eine Woche gehalten,mit anderen hälts nichma ne std wnen ich unterwegs bin :/ ich warte grade noch das der Trockner fertig wird dammit ich endlich den Koffer zuklappen kann und mich in die Dusche wuchten kann,oder dusche ich Morgen? Ja ich glaub ich dusch Morgen ist mir heute zu anstrengend,wozu auch -.- Ich hab mir wie gesagt eine website des "Hotels" angsehen und war auch i-wie entäuscht das war alles so mitten in der Stadt und ich hatte ehr gehofft mal ein wenig nähr am Meer zu sein,wie gesagt naja wie auch immer...da der eine Bekini meine Mutter nun putt ist und ich doch den ollen pinken OHNE glitzer anziehn muss scheiss drauf :x Wir sehen und am 13.4.2008 wieder ...und ich werde viel zu berichten haben *gg* Morgen freu ich mich schon besonders auf den Flug ... so byechen !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-02 01:04