Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-06 19:50
Mon†y geri††en
'Boah ne, schon wieder nen Eintrag vom Stall' .. lol..

Nya, aus der Schule gibt es nicht viel zu berichten.. Nein, gar nichts.. mag auch nicht darüber berichten.
*seufz
...
:(

Domme hat vielleicht einen neuen Freund. Man darf gespannt sein. Schade, dass sie nur so auf das Geld vom kelr aus ist. Aber sie muss wissen was sie tut... Daran kann ich nichts ändern. (Vielleicht sieht er ja so brutal aus dass sie davon absieht xD)

Ich bin dann heute Monty geritten. Bibi hat ja nun Susi am Montag.. Und se ist Lizan geritten. Ja, Monty ist ganz kay. Ausser dass ich den kein bisschen gebogen bekomme.. Aber das schafft kaum einer... nya.

Als ich vorhin Flicka holen woltle ums ie zu machen am Susi dann auch direkt zum Tor, weil sie rein wollte. Erst wollte sie nicht gehen dann hab ich sie ein bisschen mit dem Halfter öhm, ja, angestubst.. Dann woltle sie immer noch nicht gehen und dann wurde ich energisscher und hab sie nachher noch ein bisschen gescheucht. Pony muss Respekt kriegen :)

Nya, auf jeden Fall laufe ich nachher mit Monty so an Susi vorbei, als letzte (Bibi hat Susi grad in der Stallgasse geputzt) und die legt richtig die ohren an. Da sag ich was zu ihr und sie hat nur noch ein Ohr hinten und das andere auf mich gespitzt.. Und so ging das dann die ganze Zeit während ich mit Monty vorbei gelatscht bin.. Bis sie zuletzt beide Ohren aufmerksam vorne hatte =)

Und dann, als ich in die Halle gelaufen bin um Fredda ihren heruntergefallenen Handschuh zu holen, da hat sie auch total aufmerksam geguckt.. seufz.. ja, für mich ist das Erfolgserlebnis pur.

als ich auf Monty saß und dann geredet hab was was lauter war hat sie in der Stallgasse auch immer die Ohren gespitzt.. mein Pony.

Susi muss übrigends nicht mit im Unterricht laufen. Ebenso wie Rinaldo (was aber klar war).. Der Rest muss, irgendwie & irgendwann. ich bin SO froh darüber.. :]

mhm...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-06 19:50