Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-05-26 09:19
Mo. 25. Mai 2020
Am Montag fand ich es schön,

dass mein Freund mich morgens zum Bahnhof gefahren hat.

Er ist direkt zur Werkstatt weiter gefahren. Also den Termin für die Inspektion bestätigen. Alle Fragen durchsprechen.

dass wir kostenmäßig Glück haben können. Die Stoßstange muss wohl nicht komplett lackiert werden. In der Werkstatt gibt es es bestimmtes Lösungsmittel, mit dem die Klebereste entfernt werden können. Ja, viel billiger, als die ganze Stoßstange komplett neu zu lackieren. 

Abends wollte ich Sport machen, mit der Tages-Challenge beginnen, musste diese jedoch abbrechen. Ein paar Kniebeugen (Anfang der Tages-Challenge), dann bekam ich einen sehr heftigen Krampf. Fuß, Ferse, hoch in die Wade. Einige Minuten lange. Training habe ich abgebrochen.

Merke es jetzt noch. Wade ist hart, fühlt sich wie ein Muskelkater an. Zieht zeitweise hoch in den hinteren Oberschenkel. Ab sofort wieder regelmäßig die Wade etwas mit der Faszienrolle bearbeiten.


Ich nehme eigentlich regelmäßig, fast täglich Multi-Vitamin-Brausetabletten, auch mit Magnesium usw. Ansonsten habe ich so gut wie wie Probleme mit Krämpfen. Das war das erste Mal seit langer, langer Zeit (seit Jahren). So heftig war es eh so gut wie noch nie.

Minutenlang durch das Zimmer gehumpelt und versucht, den Fuß wieder flach auf den Boden zu bekommen, ihn irgendwie wieder etwas abzurollen. Total heftig. Vor Schmerzen wurde es mir dabei auch etwas schlecht. 

Als der Schmerz nachließ, sackte mein Kreislauf etwas zusammen. Vielleicht auch von dieser Aufregung an sich. An Sport war danach nicht mehr zu denken.

An die Faszienrolle habe ich auch erst heute morgen gedacht, als die Wade, wie nach einem Muskelkater, so weh tat. Deswegen kam ich heute morgen auch nur langsam in die Gänge. Das Bein tat weh, ich bin hier erst mal etwas gehumpelt. Gut, dass ich hier sportmäßig (bezüglich der Faszienrolle) so gut ausgestattet bin. Für alle Fälle, für alle Gelegenheiten die richtige Ausstattung habe. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-05-26 09:19