Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-05-12 09:10
Mo. 11.05.2020
Am Montag fand ich es schön,

als ich endlich "da" war, zum einen morgens im Büro, aber auch abends zu Hause. Jede Strecke 1,5 Stunden. Sonst ist ja rund eine Stunde normal. Mein Freund hat in dieser Woche Spätschicht und das "Zusammenspiel" von Straßenbahn und Zug klappt aktuell leider nicht so gut. Ich laufe schon sehr viel, aber alle Strecken zu Fuß, das klappt leider nicht. Das wäre auch zeitlich gesehen viel zu heftig.

dass ich das eine Buch, den Ostfriesland-Krimi, zu Ende gelesen habe. Das ist ja eine Serie geworden. Aber jedes Buch ist abgeschlossen (also auch einzeln zu lesen). Teil 1 habe ich zu Ende gelesen. Das letzte Kapitel war so spannend geschrieben, dass ich es in einem Rutsch gelesen habe, das Buch (bzw. das E-Book) nicht zur Seite legen konnte. 

dass ich abends zumindest noch eine kleine Sporteinheit, ein Grundprogramm über 15 Minuten durchgezogen habe.

10 Kniebeugen (4 kg Kugelhantel nach vorne strecken).

20 Kettlebell Swing (6 kg Kugelhantel).

10 Sumo Squats (6 kg Kugelhantel).

15 Bizeps-Curls (4 kg Hanteln).

10 Kreuzheben, aufrechtes Rudern (4 kg Hanteln).

10 mal Trizeps, mit einer 4 kg Hantel hinter dem Kopf runter.

Auf allen Vieren. Bein angewinkelt anheben, Fuß Richtung Decke. 10 mal nach oben wippen. Kickback. 5 mal mit dem gestreckten Bein nach oben wippen.

Flach auf den Rücken legen. Beine gestreckt senkrecht nach oben. 15 mal runter bis knapp über dem Boden und wieder senkrecht hoch (Beinheben). Beine flach über dem Boden strecken. 20 mal Flutter Kicks, die Beine im Wechsel hoch (jedes Bein 10 mal oben).

Anschließend noch etwas Dehnen (Beine, Fersen, Oberschenkel).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-05-12 09:10