Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-12-08 01:30
Mo. 07.12.2015 (Musik)
Heute wieder ein deutsches Lied.

Heute habe ich wieder ein Lied von Feuerherz gewählt. Vom Text her gefällt es mir zwar nicht so gut, aber das Lied, den Sound an sich finde ich dennoch klasse (auch dieses Lied höre ich oft und gerne unterwegs). Es ist inhaltlich im Grunde das Gegenteil von dem Lied von Norman Lange "Wunderbar". Bei "Wunderbar" wurden mehr die inneren Werte betont (dass es nicht auf das Äußere ankommt) und bei diesem Lied von Feuerherz geht es gerade um die äußere Erscheinung. Aber wie gesagt, auch wenn ich mich damit inhaltlich absolut nicht identifizieren kann, dennoch finde ich den Rhythmus, gerade auch für Unterwegs zum Laufen, halt toll.


http://www.youtube.com/watch?v=JLs--Urxelw

Tags

musik 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-12-08 01:30