Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-11-07 22:18
Mo. 07.11.2016 (Musik)
Weil heute Montag ist nehme ich dazu das "passende" Lied. Von den "Bangles" Manic Monday (ich habe vor, immer mal im Wechsel ein deutsches und ein englisches Lied hier reinzusetzen, damit es nicht zu eintönig wird, heute also wieder ein englisches Lied).

Das Lied finde ich immer wieder schön. Montag morgens muss ich automatisch immer wieder daran denken.

Auch wegen meinem Gewicht. Sonntags frühstücken wir beide halt immer in Ruhe und ausgiebig, zwischendurch esse ich schon mal Obst usw. (was ich während der Woche im Büro nicht so mache) und abends kocht mein Freund immer frisch, also im Grunde immer was mit Kohlenhydrate, mit Kartoffeln usw.

Ja, und Montag morgens habe ich (im Vergleich zu allen anderen Tagen in der Woche) immer das höchste Gewicht. Jeden Montag morgen ist deswegen für mich ein typischer "Manic Monday".

https://www.youtube.com/watch?v=SsmVgoXDq2w&feature=youtu.be

Kommentare

01:37 08.11.2016

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-11-07 22:18