Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-10-15 09:03
Mi. 14. Okt. 2020

 

Noch eben schnell einen Eintrag für den Mittwoch.

 

Ich fand es schön,

 

dass mein Trainer mir dabei geholfen hat, eine neue Sportuhr zu bestellen. Also er hat sie ausgesucht und sie für mich bestellt. Ja, das fand ich sehr gut, darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe jetzt, dass ich an dieser Uhr dann mehr Freude habe bzw. dass auf sie dann mehr Verlass ist. 

 

Meine jetzige/alte kann man immer mehr vergessen. Die reagiert überhaupt nicht mehr. 

 

dass wir die Jahresabrechnung vom Strom bekommen haben. Wir haben mit einer Nachzahlung gerechnet.

 

Nein, wir bekommen eine Rückzahlung. Wir zahlen monatlich rund 95 Euro. Wir bekommen 170 Euro zurück und zahlen ab sofort 90 Euro im Monat. Damit haben wir beide nicht gerechnet. 

 

Inzwischen habe ich auch schon meine Winterjacke wieder rausgeholt. Morgens bei 5 bis 7 Grad, warm ist es nun wirklich nicht mehr. 

 

dass ich es alleine geschafft habe, eine PDF Datei zu bearbeiten bzw. zu beschriften. Oben musste ich Anlage 1 usw. rein schreiben. Diese Möglichkeit dafür musste ich erst etwas suchen. Ich war dann happy, als es geklappt hat. 

 

Im Büro haben wir jetzt Maskenpflicht. Sobald wir unser eigenes Büro verlassen, muss sie aufgesetzt werden. Sicher ist sicher. 

 

als es mir abends, zu später Stunde wieder etwas besser ging. 

 

Ich hatte heftige Bauchschmerzen. Wir nehmen an, dass ich die Erdbeeren nicht vertragen habe. Letzte Tage, nachdem ich Erdbeeren gegessen hatte, hatte ich damit auch schon Probleme.

 

"Normale", also die deutschen Erdbeeren im Sommer vertrage ich immer. Diese aktuellen sind ja aus der Türkei (aus dem türkischen Geschäft). Die werden meistens gespritzt. Damit habe ich Probleme. Wenn ich davon mal eine esse, dann geht es. Aber wer kauft sich davon schon 500 g und isst dann nur jeden Tag eine einzelne davon... Ich habe mir noch mal eine große (gut gefüllte) Schale gegönnt, habe mehrere davon gegessen.

 

Ja, und dann fingen wieder die Bauchschmerzen an. Zum Teil heftige Krämpfe. Nach und nach ließen sie wieder nach, gingen dann wieder ganz weg. Aber das zog sich über ein paar Stunden hin. 

 

Da ich letzte Tage, nach den Erdbeeren, ebenfalls etwas Bauchschmerzen hatte, gehen wir davon aus, dass es nur davon kommen kann. Am übrigen Essen kann es nicht gelegen haben. 

 

Eigentlich wollte ich abends noch ein gutes, komplettes Sportprogramm durchziehen, aber mit diesen Bauchschmerzen wurde ich natürlich mächtig ausgebremst. 

 

Als die Schmerzen dann endlich wieder nachließen, habe ich noch ein kleines Programm durchgezogen. 

 

5 Minuten Sport, nur das totale Grundprogramm.

 

Auf dem Wackelkissen:

 

Seitliche Kniebeugen. Jede Seite 5 mal. Ein Fuß auf dem Kissen, ein Fuß auf dem Boden. Kniebeuge. Beim Hochkommen Bein/Knie (vom Boden) zum Bauch hochziehen, auf einem Bein auf dem Kissen stehen.

 

Auf der Matte:

 

Auf allen Vieren 10 mal Kickback mit gebeugtem Bein (jede Seite 10 mal). 

 

Auf die Seite legen. 10 mal Seitstütze (unteres Bein angewinkelt). 2 mal 5 Mal hoch wippen (mit jeder Seite). 

 

Auf den Rücken legen, 10 mal Beinheben (gestreckte Beine hoch und runter).

 

Ein paar Minuten Dehnen (Beine und Fersen incl. Fersensitz). 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-10-15 09:03